• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic kommt nächste Woche

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic kommt nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic kommt nächste Woche
 
Vermintide 2 hatte eine Story, die hiermit erweitert werde soll?
Für mich war das eher wildes metzeln durch verschiedene Gebiete, aber von einer Story habe ich da absolut nichts mitbekommen.
War ganz nett, aber irgendwann ist die Luft auch raus, weil das Spiel mir so gut wie keinen Anreiz bietet, dass ich die paar Karten noch dutzende male durchlaufen soll.
Ein richtiges Endgame hat das Spiel nicht oder zumindest wüsste ich nichts, worauf ich hinaus arbeiten sollte und die Levels spielen sich alle mehr oder weniger gleich (nur eben mal schwerer oder leichter je nach Schwierigkeitsgrad).
Habe es eine Weile ganz gerne mit Freunden im Coop gespielt, aber auf Dauer begeistert es mich nicht, weshalb ich leider auch keinen Sinn sehe, warum ich mir die Erweiterung dazu holen sollte.
 
Zurück