1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von McDrake
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con

Erfahrener Benutzer
    Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?
    Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.

Das Gameplay zeigt aber eigentlich genau das, was man beim Trailer zu sehen bekommt, oder irre ich mich?
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Ah, das ist die gleiche Einführungsmission, die wir auf der E3 Behind closed Doors gesehen haben.
    Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.
    Da ist mehr gescriptet als wirklich gespielt wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.

Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass die meisten, wenn nicht (fast) alle "Leaks" von noch "geheimen" Games in Wirklichkeit zu 100% geplante Marketing-Aktionen der Hersteller sind, um Hypes zu kreieren bzw. diese aufrecht zu erhalten?

Unglaublich!

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.
    Hat mich auch beides ziemlich abgestoßen, auch wenn es nicht übel aussieht. Wenn das finale Spiel aber offener wird, geb ich die Hoffnung nicht auf. Seit der Einstellung von Marvel Heroes warte ich eh auf was vergleichbares.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Benutzer

Also ich hatte nicht viel erwartet nach dem Character Desaster, aber die erste Mission sieht schon ziemlich wild aus... Ich weiß noch als Uncharted 4 das erste mal diese Verfolgungsjagd gezeigt hatte... das hier hat mich ähnlich geflasht.