19Gefällt mir
  • 2 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von McDrake
  • 2 Beitrag von Schalkmund
  • 4 Beitrag von linktheminstrel
  • 5 Beitrag von RedDragon20
  • 3 Beitrag von Mustafa2
  • 2 Beitrag von Gemar
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077

Erfahrener Benutzer
    Von Watch Dogs: Legion bin ich sowieso nicht überzeugt.
    McDrake und Gemar haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Wurde mit der Serie, trotz interessantem Setting, nie warm.
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Konkurrenzgedanke nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
    Ich mein, daß wäre ja so als würde ein Michael Schumacher damals einen Heinz-Harald Frentzen(ja den gabs) als echte Konkurrenz sehen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Das Prinzip an sich finde ich ganz cool, ich fürchte nur, dass die toll angepriesenen Rekrutierungsmissionen einem völlig belanglosem 08/15 Prinzip folgen werden. Ansonsten wäre es wohl auch nicht zu machen, dass man theoretisch jeden NPC rekrutieren kann, den man möchte.
    Ich werde mit Legion auf jedenfall erst einmal die Tests abwarten und vermutlich lieber erstmal auf Cyberpunk warten.
    The emperor protects!

Erfahrener Benutzer
    Na, wenn Ubi das glaubt.
    Die Spiele sind ja nicht mal im gleichen Genre ... Rollenspiel vs Action Adventure, First-Person vs Third-Person, unterschiedliches Setting etc.
    Gemar und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Lol, redet man sich das bei Ubisoft tatsächlich ein?
    Gemar, LesterPG, Najamal und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    the black knight always triumphs!!!

Erfahrener Benutzer

Im Grunde hat Legion sogar das glaubwürdigere Setting, Ich glaube bis heute nicht das Menschen sich freiwillig ihren Körper gegen eine Maschine eintauschen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat Legion sogar das glaubwürdigere Setting, Ich glaube bis heute nicht das Menschen sich freiwillig ihren Körper gegen eine Maschine eintauschen.
    Das sind ja nun aber im Endeffekt nichts anderes als moderne Prothesen. ^^ Unglaubwürdig ist Cyberpunk (sowohl das Spiel, als auch das Genre) dahin gehend nicht.

Da find ich es schon bedeutend unglaubwürdiger, mit einem Smartphone und einem Knopfdruck irgendwas zu "hacken".
    Geändert von RedDragon20 (19.07.2019 um 09:34 Uhr)
    Spiritogre, Gemar, LesterPG und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Die Menschen lassen sich die Zungen spalten, lassen sich voll Tätowieren, lassen sich am Ohr so ein riesen Loch machen (keine ahnung wie man das nennt), lassen sich Rippen entfernen damit sie sich selber eine Blasen können, hübsche Frauen lassen sich die Lippen wie Luftballons aufblasen damit sie hässlich und künstlich aussehen, tun sich irgendwelche Mittel einflößen damit sie aufgeblasene Luftballon Muskeln haben

Ich könnte ewig so weiter und ich glaube nicht das es wenig Menschen geben würde die sich etwas Cyborgifizieren würden
    Xivanon, Gemar and BlackyRay haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Seltsame Aussage, so etwas kann auch nur aus der Finanzabteilung kommen.
    Aber das spricht jetzt Bände. Es muss also Anfang März erscheinen, egal wie verbuggt es ist.
    LesterPG und Najamal haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Die letzten 2 Assassins Creed Teile (obwohl keine schlechten Spiele) sind Kindergarten gegen The Witcher 3. Warum sollte das bei Watch Dogs Legion vs Cyberpunk nun anders sein?!
    Aber man wird ja noch träumen dürfen... stimmts Ubisoft?

Erfahrener Benutzer
    Persönlich bin ich auch froh, dass beide Spiele zeitlich versetzt kommen, da ich mich auf beide freue und sie spielen möchte.

Aber ich muss zugeben, dieser Kommentar birgt eine gewisse unschöne Wahrheit:
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Seltsame Aussage, so etwas kann auch nur aus der Finanzabteilung kommen.
    Aber das spricht jetzt Bände. Es muss also Anfang März erscheinen, egal wie verbuggt es ist.
    Mal schauen, was am Ende bei rauskommt.

Benutzer
    Zitat Zitat von OdesaLeeJames Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Assassins Creed Teile (obwohl keine schlechten Spiele) sind Kindergarten gegen The Witcher 3. Warum sollte das bei Watch Dogs Legion vs Cyberpunk nun anders sein?!
    Aber man wird ja noch träumen dürfen... stimmts Ubisoft?

Sehe ich anders... Ach Odyssey hat definitiv klare Stärken die Tage Witcher 3 nicht hat.

Die Fähigkeiten machen einen riesigen Spaß. Das Kampf System in The Witcher 3 ist ja doch meist irgendwie etwas eintönig....
    Dagegen geht in Odyssey Mords die Action ab je nach Fähigkeiten.... Überhaupt die Möglichkeit regelmäßig umskillen und alle Fähigkeiten somit testen zu können finde ich toll....

Der Aktualität geschuldet sind Grafik und Animationen einfach bombastisch.

In Natürlichkeit der Welt und Questdesign hat jedoch Geralt die Nase vorne.... Vor allem ist Geralt kein Flittchen was einfach Mal mit jedem Sex hat der auch nur das geringste Interesse bekundet.....