1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von woerli
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Neue Details zu den Kämpfen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Neue Details zu den Kämpfen

    •   Alt
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    93
    ansich erwarte ich das/ein Single-Player Star Wars Spiel mit Spannung, aber warum muss es denn ein neues "Force Unleashed" sein?

    Wenn ich an die Singlepleyer-Episoden von Battlefront 2 denke, waren die wo man "Jedi-Helden" spielen musst eimmer mit Abstand am nervigsten, wohingegen die Blaster-Fernkampf-Sequenzen am besten funktioniert haben.

    Ich hatte da deutlich mehr Spaß als in diesen gezwungenen Nahkampf-Situationen, während man sich permanent mit Fernkampf-Gegnern herumschlagen musste. :-/ Naja man muss gespant sein. Immerhin versuchen sie mal wieder ein Singleplayer-Star Wars Game, worauf viele warten.
    Was Disney/EA aber noch nicht begriffen haben: die Jedi-Kumpels sind nicht unbedingt durchweg die Lieblingscharaktere der Star Wars Fans.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    ansich erwarte ich das/ein Single-Player Star Wars Spiel mit Spannung, aber warum muss es denn ein neues "Force Unleashed" sein?

    Wenn ich an die Singlepleyer-Episoden von Battlefront 2 denke, waren die wo man "Jedi-Helden" spielen musst eimmer mit Abstand am nervigsten, wohingegen die Blaster-Fernkampf-Sequenzen am besten funktioniert haben.

    Ich hatte da deutlich mehr Spaß als in diesen gezwungenen Nahkampf-Situationen, während man sich permanent mit Fernkampf-Gegnern herumschlagen musste. :-/ Naja man muss gespant sein. Immerhin versuchen sie mal wieder ein Singleplayer-Star Wars Game, worauf viele warten.
    Was Disney/EA aber noch nicht begriffen haben: die Jedi-Kumpels sind nicht unbedingt durchweg die Lieblingscharaktere der Star Wars Fans.
    Das sehe ich anders. Warum sollte ich extra ein SW-Spiel zocken, wenn ich dann keinen Jedi oder so spiele?
    Da kann ich mir auch jeden anderen Shooter nehmen und mir vorstellen, der Bossgegner heißt Vader oder Palpatine...

    Im übrigen verstehe ich nicht, warum die Jedi nicht (etwas) übermächtig sein sollten.
    Allein schon durch das Nutzen der Macht per Machtstoß oder auch das Haeranziehen von Kisten oder ähnlichem dürften die so manchen Kampf für sich entscheiden.
    Wäre schon lächerlich, wenn wir da dann ne "umgekehrte Rey" spielen und ein jahrelang trainierter Jedi-Charakter dann bei jedem 08/15 Sturmtrooper Probleme bekäme.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Warum sollte ich extra ein SW-Spiel zocken, wenn ich dann keinen Jedi oder so spiele?
    Da kann ich mir auch jeden anderen Shooter nehmen und mir vorstellen, der Bossgegner heißt Vader oder Palpatine...

    Im übrigen verstehe ich nicht, warum die Jedi nicht (etwas) übermächtig sein sollten.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass man gar kein Lichtschwert führen sollte! Am meisten gefielen mir die alten Jedi Knight - Teile, wo beides möglich war!

    Mit dem "nicht übermächtig" ist aber genau das Problem. In den Battlefront-Abschnitten fühlten sich die Jedi/Sith für mich immer unterpowered an. Man ging so schnell drauf, was sich für einen Jedi unrealistisch und frustrierend anfühlte. Zudem machte es das Gameplay extrem hektisch, da man immer sofort in den Nahkampf musste und von Gegner zu Gegner eilen, um überhaupt eine Chance zu haben. Und dann wartete man auf die Abklingzeiten seiner Machtkräfte und verreckte ständig wegen den Fernkampfangriffen...
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •