Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Gratis für kurze Zeit bei Origin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die Sims 4: Gratis für kurze Zeit bei Origin

Neuer Benutzer

Vielleicht sollte noch erwähnt werden das man dazu, sollte es kein Geschenk werden, Basic oder Premier bei Origin braucht. Also ganz kostenlos ist es dann doch nicht.

Neuer Benutzer

Ist ein bisschen doof von Origin gemacht, aber wenn ihr es erst auf eure Wunschliste setzt, könnt ihr es nur von dieser aus, auch ohne Basic oder Premier, wirklich gratis holen.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Xyflon Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte noch erwähnt werden das man dazu, sollte es kein Geschenk werden, Basic oder Premier bei Origin braucht. Also ganz kostenlos ist es dann doch nicht.
    Nein, es ist ganz Umsonst, nur die Vorgehensweise wie man es macht ist etwas umständlich.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Habs gestern schon gemacht und fand nichts umständlich. Hab den Link benutzt: https://www.ea.com/de-de/games/the-s...andard-edition
    Auf "Gratis" geklickt, eingeloggt, im folgenden Fenster nochmal auf Gratis/Kaufen geklickt und fertig.

Community Officer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von schmoki Beitrag anzeigen
    Habs gestern schon gemacht und fand nichts umständlich. Hab den Link benutzt: https://www.ea.com/de-de/games/the-s...andard-edition
    Auf "Gratis" geklickt, eingeloggt, im folgenden Fenster nochmal auf Gratis/Kaufen geklickt und fertig.
    Hab's mit auch gerade per Browser geholt. Eingelogt, gefühlt fünfmal auf "Gratis holen" geklickt und es war mit meinem Account verbunden.
    Ich glaube zwar nicht, dass ich es in absehbarer Zeit spielen werde und, wie schon erwartet, natürlich ist es ohne Erweiterungen. Aber irgendwann mal reinschnuppern kann man ja.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube die legen es drauf an, dass die Leute dabei irgendwie versehentlich eine kostenpflichtige Origin-Mitgliedschaft eingehen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Jop, geht ohne Wunschliste und ohne Basic oder ähnliches, man muss nur den richtigen Link anklicken Oo
    Bei meinem ersten Versuch war es auch nur als Geschenk, beim anderen Link ging es dann.
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hypertrax99 Beitrag anzeigen
    Jop, geht ohne Wunschliste und ohne Basic oder ähnliches, man muss nur den richtigen Link anklicken Oo
    Bei meinem ersten Versuch war es auch nur als Geschenk, beim anderen Link ging es dann.
    Welcher Link ist denn "der richtige"? Ich konnte es auch nur über den Umweg über die Wunschliste lösen..

Community Officer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Welcher Link ist denn "der richtige"? Ich konnte es auch nur über den Umweg über die Wunschliste lösen..
    Ich hatte nach "origin" gegoogelt und mich dort dann ganz normal angemeldet.
    https://www.origin.com/deu/en-us/store
    (mein OS ist Englisch, wahrscheinlich deshalb en-us)

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Also ich habe es im Origin Client gemacht und da ging auch alles problemlos ohne Wunschliste etc.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Also ich habe es im Origin Client gemacht und da ging auch alles problemlos ohne Wunschliste etc.
    Hmm.. seltsam, bei mir nicht. Oder ich hab es nicht entdeckt wie das gehen sollte. Bei mir führten alle Wege entweder zu einer Origin Premier Subscription oder als Geschenk für jemand anderen, aber nicht für mich, der Weg über die Wunschliste ging aber.

Aber da das eh etwas unübersichtlich zu sein scheint, kann es gut sein dass ich da was übersehen habe.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Hmm.. seltsam, bei mir nicht. Oder ich hab es nicht entdeckt wie das gehen sollte. Bei mir führten alle Wege entweder zu einer Origin Premier Subscription oder als Geschenk für jemand anderen, aber nicht für mich, der Weg über die Wunschliste ging aber.

Aber da das eh etwas unübersichtlich zu sein scheint, kann es gut sein dass ich da was übersehen habe.

war bei mir auch so. Neustart vom Origin Client brachte Abhilfe.

Erfahrener Benutzer
    Auch gerade über den Origin Client gemacht. Auf der Startseite ist auch direkt Werbung dafür. Anklicken, Gratis Holen und fertig.

Erfahrener Benutzer
    Bei mir ging es auch nur über die Website, aber da dann sofort und ohne Probleme.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Ich spiel sonst solche Spiele eher nicht, da es aber gratis ist, werde ich es mir irgendwann mal anschauen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Benutzer

Hatte selbes Problem dass ich es nur als Geschenk holen konnte.

Lösung: Origin Client auf englische Sprache umstellen und es funktioniert.

Erfahrener Benutzer

Es ging jetzt ohne Umwege oder" Geschenk". Habe es mir gerade in meine Bibliothek eintragen lassen.

Neuer Benutzer

Verdammt .. und das les ich jetzt erst mit dem Link, wo gestern die Frist abgelaufen ist -_- xD

Neuer Benutzer

Naja passiert, wäre auch mehr was für die Sammlung zum einstauben als zum spielen wahrscheinlich.