• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Breakpoint - Kein Release bei Steam geplant

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Kein Release bei Steam geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Kein Release bei Steam geplant
 
...und damit wird das Spiel nicht gekauft! de-düm
 
Epic Hate-Train in 3 ... 2 ... 1

:B
 
Sehe ich auch so. Bei Spielen von Publishern, die seit Jahren ihren eigenen Client verwenden, wie auch EA oder Blizzard Activision und auch etabliert sind, spielt Epic Games keine Rolle. Für alles andere habe und bleibe ich bei Steam. Die Tage kann man zählen, bis Spiele von Ubisoft ausschließlich und nur noch bei Uplay zu haben sind. Für mich also kein Zugzwang und Ubisoft nimmt ohne ein Spiel im Epic Store verkaufen zu müssen, die Kohle noch mit. Win Win.
 
Nicht zu vergessen die möglichen 20% im Ubistore falls man genug Coins hat.
 
War nach den letzten Entscheidungen von Ubisoft (The Division 2 war das erste Spiel von Ubisoft was nicht via Steam erschienen ist, weiter Anno 1800) eigentlich auch klar. Weitere Spiele von Ubisoft werden absehbar auch nicht via Steam erscheinen. Es sei denn Steam steuert irgendwann mal gegen. Aber bei Firmen wie Ubisoft ist mir die Epic-Konkurrenz egal. Bei anderen Firmen ohne eigene Launcher hingegen ärgern mich die Exklusivdeals hingegen schon.
 
Zum Spielen benutzt man doch eh den Ubisoft-Launcher...
 
Ubisoft Games kauft man doch eh bei UPLAy. Aber das Game sah echt nicht gut aus und dann noch always online DRM. Nein Danke. Liegt aber nicht an der Epic Geschichte bei mir sondern das mir einfach das Game an sich in der Präsentation schon nicht gefallen hatte.
 
Hauptsache es erscheint nicht exklusiv im Epic Store.
 
macht nix mir gefällt es sowiso nicht ,wildlands fand ich geil
 
Zurück