• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Aktive Spielerzahl im Vergleich zum Vorjahr gestiegen

Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Aktive Spielerzahl im Vergleich zum Vorjahr gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Aktive Spielerzahl im Vergleich zum Vorjahr gestiegen
 
Trotzdem wäre es langsam mal Zeit für einen Nachfolger. Aber bitte nicht wieder zig Features streichen um die dann als DLC nachzureichen.
 
Trotzdem wäre es langsam mal Zeit für einen Nachfolger. Aber bitte nicht wieder zig Features streichen um die dann als DLC nachzureichen.
Es wäre langsam Zeit das ein Konkurrent auftaucht der hier ein bisschen mitmischt :-D Sims von EA ist ja ein wahres Monopol in dem Genre, deshalb können die es auch melken wie sonst kein anderes Game.
 
Trotzdem wäre es langsam mal Zeit für einen Nachfolger. Aber bitte nicht wieder zig Features streichen um die dann als DLC nachzureichen.

und die DLCs billiger anbieten, 40€ für so ein Erweiterungs-Pack ist viel zu teuer
 
Es wäre langsam Zeit das ein Konkurrent auftaucht der hier ein bisschen mitmischt :-D Sims von EA ist ja ein wahres Monopol in dem Genre, deshalb können die es auch melken wie sonst kein anderes Game.

Vl. kommt ja ein "Cims" von den Cities Skylines Machern, dürfte aber kaum die Anzahl an DLCs verringern, nur der Preis dürfte sich ein wenig angemessener gestalten.
 
Die letzten Addons waren auch recht gut. Ich glaube nicht das Sims 5 auf absehbarer Zeit erscheint.
 
Zurück