• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erneuter Hinweis auf Remastered-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erneuter Hinweis auf Remastered-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erneuter Hinweis auf Remastered-Version
 
fände ich cool, brauch den MP da eh nicht, dazu hab ich den Vorgänger. Dann noch den 3. Teil remastern, also die Kampagne und man hat die gesamte Story der Trilogie auf PS4
 
Mit MP wäre das vielleicht ein Dayone kauf gewesen. Aber ohne? Der Sp ist nach 4-6 Stunden vorbei und auch wenn es kurzweilig war....so gut das ich dafür jetzt 20-30€ ausgebe nee danke da kann ich auch das Spiel bei Steam wieder installieren. Ohne MP sehe ich für das Remaster kein Erfolg.
 
Ein Remake ohne Multiplayer wäre absolut katastrophal. Die Kampagne ist zwar gut, lässt sich aber in wenigen Stunden durchspielen.
Und gerade der Multiplayer hat MW2 zum, zumindest für mich, besten CoD überhaupt gemacht. Das Spiel war einfach so herrlich unbalanciert, dass es irgendwie schon wieder für alle ausgeglichen war und einfach extrem viel Spaß gemacht hat.
Wenn man heute versucht MW2 auf dem PC zu spielen findet man zwar noch ein paar Lobbys, im großen und ganzen ist das Spiel aber tot. Deshalb wäre ein Remastered inklusive Multiplayer ein Traum.
 
Keine Sorge die Publisher werden nicht blöd sein und den Multiplayer anbieten. Die aktuellen COD Spieler könnten j merken wie geil MW1 und MW2 waren :)

da das Remaster von Modern Warfare 1 (also CoD4) diesen Besitz, geht die Rechnung nicht auf :-D das gibts übrigens diesen Monat gratis auf der PS4 für alle PS+ Abonennten.

Sogar mit neuen Features wie dem coolen Objekte-Modus oder auch den bei Black Ops 1 erstmals eingeführten Modus Waffenspiel

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Geil, wieder was gelernt. Weisst du zufällig ob das noch aktiv gespielt wird?!?
 
Zurück