• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Entwickler versprechen Verbesserungen beim Interceptor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Entwickler versprechen Verbesserungen beim Interceptor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Entwickler versprechen Verbesserungen beim Interceptor
 
Finde ich gut, denn in der Demo waren die Gegner für den Leichten Schwierigkeitsgrad zu stark
Auch sollten die Effekte der Einschläge der Waffen reduziert werden. denn ich möchte gerne die Einschläge der Projektile oder was auch immer gerne sehen. Aber bei dem Effektgewitter hält man nur einfach drauf. Das ist langweilig..
 
finde die angesprochenen verbesserung zu wenig beim intercepter.. als dds sind ghost und colossus viel mehr überlegen.. als tank den interceptor und unverwundbar ulti zu kurz.

er is lustig zum spielen aba derzeit auf hard meist nur one shot sniper kanonenfutter.. er braucht dodge rolls oder sonst was die automatisch schaden nihilieren + einen nahkampf slot mit dem er deutlich schaden geboosted gebkommt
 
Geht das nochmal in deutsch? Texte aus 50% Nerdslang sind schon lang nicht mehr cool

Das Spiel ist erst seit ein paar Tagen überhaupt erst spielbar. ( bin aktuell auf lvl 15)
Es dauert erst noch Tage und Wochen bis sich die Spieler überhaupt erst an den Interceptor so gewöhnt haben, dass dieser auch voll ausspielbar ist.
Momentan ist er zwar wirklich zu schwach, da er nicht lange in Melee-Kämpfen bestehen kann,
Die Lösung ist aber nicht ihn von den stats hoch zu puschen als wäre er ein Ranger, das ist einfach nicht seine Rolle.
Wie ich es verstehe : Blitzattacken, Hit&Run, viel Schaden und wenig Leben.
Wer da jetzt in 50 Scars reindonnert, sofort stirbt und nach Balance schreit hat diesen Javelin erstmal grundsätzlich missverstanden. Wie sich die angedachten Änderungen dann auswirken sieht man erst wenn sie da sind.
 
Die sollten mal lieber was gegen die ganzen Discos machen, die zig Leute haben (unter anderem ich) -.-
 
Naja gefühlt sind es 60 % Storm, 20 % Colossus, 15 % Ranger und 5 % Interceptor auf den Servern unterwegs :-D
 
Die sollten mal lieber was gegen die ganzen Discos machen, die zig Leute haben (unter anderem ich) -.-

Und wenn sie gerade dabei sind noch gleich was gegen die ganzen Bugs, Soundglitches, die ständigen und ewig langen Ladebildschirme, das stupide Missionsdesign den fehlenden "Endgame-Content" und, und, und... :-D
 
Und wenn sie gerade dabei sind noch gleich was gegen die ganzen Bugs, Soundglitches, die ständigen und ewig langen Ladebildschirme, das stupide Missionsdesign den fehlenden "Endgame-Content" und, und, und... :-D

Für mich erst mal alles sekundär... Ich fliege fast nach jeder Mission auf den Titelbildschirm und alles war für die Katz :pissed:
 
Zurück