6Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Shadow_Man
  • 2 Beitrag von WeeFilly
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben

  2. #2
    xNomAnorx
    Gast
    Wow, das ist schon ein ziemlich eindeutiges Plagiat...
    Würde mich fast wundern, wenn er seine Stelle behält bei sowas.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.282
    Schön dämlich. Was lernt man denn in der Schule...?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.620
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von WeeFilly Beitrag anzeigen
    Schön dämlich. Was lernt man denn in der Schule...?
    Abschreiben?
    sauerlandboy79, Frullo and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    moeykaner
    Gast

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    406
    geh komm - bei einem spiel wird man halt zu ähnlichen fazits kommen.
    die 2 sätze sind ja nicht mal gleich sondern nur ähnlich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.428
    Dass sich so manche/r Tester/in an Tests der „Konkurrenz“ orientiert, ist ja nicht selten, aber dass man dann im Review dann teilweise Wortlaute 1:1 kopiert, grenzt schon an extremer Dummheit. Wie konnte er glauben, dass das nicht auffällt?! :-/

  8. #8
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Qualitätsjournalismus mal wieder.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Abschreiben?
    Bei uns hat man damals Abschreiben aber noch so gelernt, dass es nicht ganz offensichtlich war!
    Frullo und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    374
    Das kommt davon, wenn man in der Schule und im Studium immer von anderen abgeschrieben hat.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.551
    Weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Mensch hat doch nur effizient arbeiten wollen. So musste er weder das Spiel selbst spielen noch den Test selbst schreiben und hatte so Zeit für andere Dinge.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  12. #12
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Mensch hat doch nur effizient arbeiten wollen. So musste er weder das Spiel selbst spielen noch den Test selbst schreiben und hatte so Zeit für andere Dinge.
    Laut dem offiziellen IGN-Statement hat er das Spiel immerhin gespielt. Nur auf den Test hatte er keine Lust. Hat also den spaßigen Teil gemacht und den anstrengenden weggelassen

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.403
    wie es scheint, hat der typ bei so ziemlich jedem "seiner" texte geklaut. und dann ruft er ernsthaft öffentlich dazu auf, nach weiteren (angeblich nicht existenten) plagiaten zu suchen? das erinnert ja schon fast an den guten herrn daum...
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.620
    Blog-Einträge
    10
    Vielleicht wollte er nur kostenlos Spiele zocken und der Rest hat ihn nur genervt, sodass er seine Texte einfach abgeschrieben hat
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •