• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3: 12 Minuten Action im Video

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: 12 Minuten Action im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3: 12 Minuten Action im Video
 
Pre-Alpha heißt, dass das Material nur für interne Zwecke gedacht ist. Wenn man solches Material veröffentlicht, dann möchte man Feedback. So here we go:

Ersteindruck gefällt mir. Grafik sieht für mich schon final aus. Leveldesign sieht gut aus. Charakterdesign ebenfalls, sowie das Design der Gegner. Gegnervielfalt lässt sich schwer einschätzen, aber könnte gut werden . Hoffentlich wird es nicht zu schnell repetitiv. Soundeffekte passen. Score auch. Die Peitsche als zentrales Spielelement wird gut hervorgehoben. Hier würde ich mir aber noch mehr Möglichkeiten wünschen, als das was ich in dem Video sehe.

Insgesamt habe ich Lust auf mehr. :)
 
ich hoffe ohne massiven input lag und mit 60 fps für die ps4
 
Sieht alles sehr stimmig aus. Nur der Kampf langweilt. Aber da wird ja bestimmt noch kräftig drann gefeilt ^^
 
Gefällt mir sehr gut bis jetzt und auch die Stimmung passt.Fury sieht auch knackig aus :) Habe DS1 am PC geliebt u. 2 gemocht. Werde ich mir 100%ig kaufen. Freu mich schon.
 
Ja die Grafik ist schon stimmig. Aber bitte gebt dem Mädel mal eine ordentliche schwere Peitsche oder von mir aus auch Kette. Dieses poppig leuchtende Ding was die da hat geht gar nicht. Das Mädel ist eine der 4 apokalyptischen Reiter und die geht mit einer Jahrmarkts-Kinder-Plastikpeitsche in den Kampf?
Das Teil würde nicht mal ne Domina benutzen. Bitte nachbessern, ist ja noch reichlich Zeit.
 
Für so ein frühes Stadium sieht das doch schon echt gut aus. Vor allem sieht es jetzt schon nach Darksiders aus. Es gefällt mir auf jeden Fall :)
 
Nicht schlecht! Freu mich schon drauf.
Nur der Kampf mit der Peitsche hört und sieht sich ein wenig unspektakulär an.
Da gehört mehr Rums und Effekte rein für besseres feedback.
Aber ist ja erst ne Alpha.
 
Zurück