• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Szenen aus Hit-Serie Breaking Bad nachgestellt - unbedingt anschauen!

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Szenen aus Hit-Serie Breaking Bad nachgestellt - unbedingt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Szenen aus Hit-Serie Breaking Bad nachgestellt - unbedingt anschauen!
 
Wirklich sehr gut gemacht.
Aber GTA V, bietet an sich schon eine Menge Möglichkeiten fürs RP Gaming. :)
 
Wirklich sehr gut gemacht.
Aber GTA V, bietet an sich schon eine Menge Möglichkeiten fürs RP Gaming. :)
Schade nur, dass es spielerisch so limitiert ist. Vielleicht ist das allerdings einer der Gründe, weshalb es ziemlich gut funktioniert.
 

Doch ich möchte dass er das nachprüft. Das Fragezeichen ist falsch das stimmt ;)

Er kann es aber auch gerne ausführen, falls du dachtest, das meine ich. Beides führt für mich, sollte er denn seine Ergebnisse dankbarerweise hier reinschreiben, zu dem gewünschten Erfolg. Ich glaube nämlich nicht, dass das Spiel spielerisch limitiert ist. Muss man nur mal zocken um zu dem Ergebnis zu kommen.

So nu du wieder ;)
 
Als limitiert, würde ich das Spiel auch nicht bezeichnen.
Das einzige was man evtl. negativ benennen könnte, wäre das man in so gut wie keine Gebäude hineingehen kann.
Aber das ist nun wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau.

Davon ab, wäre der Aufwand wohl auch viel zu groß, um so etwas zu bewerkstelligen ;)
 
Spielerisch limitiert? Möge er evaluieren bitte?
Es ist halt GTA, man fährt und kämpft fast nur. Zugegeben, dazu gibt es ein paar atmosphärische Nebentätigkeiten, die für das Spiel aber weniger wichtig sind. In Teil 5 finde ich diese immerhin recht gut gemacht (z.B. Tennis oder Golf).
Naja, es geht mir eigentlich bloss darum, dass ich gerne mehr Adventures oder Rollenspiele hätte mit dieser Art World Design. :-D
Und ja, Adventures sind durchaus auch limitiert. Aber müssen sie das sein? %)
Ich stehe bei GTA halt mehr auf den Simulationspart als auf das Spielprinzip. Da könnte man doch viel mehr rausholen, sicherlich wäre dies mit viel mehr Aufwand verbunden. Ich weiss schon, Träume sind Schäume und so. :(
 
Es ist halt GTA, man fährt und kämpft fast nur. Zugegeben, dazu gibt es ein paar atmosphärische Nebentätigkeiten, die für das Spiel aber weniger wichtig sind. In Teil 5 finde ich diese immerhin recht gut gemacht (z.B. Tennis oder Golf).
Naja, es geht mir eigentlich bloss darum, dass ich gerne mehr Adventures oder Rollenspiele hätte mit dieser Art World Design. :-D
Und ja, Adventures sind durchaus auch limitiert. Aber müssen sie das sein? %)
Ich stehe bei GTA halt mehr auf den Simulationspart als auf das Spielprinzip. Da könnte man doch viel mehr rausholen, sicherlich wäre dies mit viel mehr Aufwand verbunden. Ich weiss schon, Träume sind Schäume und so. :(

Tadaaa und wir haben eine Antwort danke.
Ja kann ich verstehen, würde es halt deswegen nicht als limitiert bezeichnen, sondern seinem Genre gerecht. Ich glaube, das was du suchst wird noch ein paar Jährchen benötigen ;)
 
Zurück