• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Sensationelle Grafik auf High-Res-Screenshots - 42-Millionen-Dollar-Ziel fast geknackt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Sensationelle Grafik auf High-Res-Screenshots - 42-Millionen-Dollar-Ziel fast geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Sensationelle Grafik auf High-Res-Screenshots - 42-Millionen-Dollar-Ziel fast geknackt
 
Sieht doch schon ziemlich beeindruckend aus.

Ja ... ich finde auch das das schon echt gut aussieht ... keine Ahnung wieso manche Leute nach dem Livestream meckerten das sähe bescheiden aus.

Ich hoffe CIG veröffentlich noch ein 1080p Video vom DFM in dem sie es etwas zeigen.
 
sind das wirklich screenshots?
zumindest teilweise hab ich da so meine zweifel. ;)
 
Ja ähnelt, weil der Stream natürlich nicht in 1080p lief^^ Ich würde aber soweit gehen und sagen, es ist das gleich.

Hier hab ich euch mal ein kurzen Vergleich gemacht, wer sich selbst überzeugen möchte, kann ja den Stream nachträglich bei Twitch verfolgen ^^

http://s1.directupload.net/images/140414/xarqunly.png

EDIT: Ich schicke gleich noch ein Ingamescreen hinterher moment...
http://s1.directupload.net/images/140414/xarqunly.png
 
Ich glaube nicht, dass der Screenshot mit dem explodierenden Planeten irgendwie manipuliert wurde. Die Grafikqualität ist die Gleiche wie in der Pax-Vorführung: Als das Schiff das erste Mal aus dem Hangar geflogen ist und man diese satten Energiestrahlen gesehen hat, die in Richtung des gestochen scharf modellierten Planeten sausen, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das Spiel sieht wirklich so gut aus.

Ein Bullshot ist da was ganz Anderes und kommt zum Beispiel gerne bei Assassin's Creed-Spielen zum Einsatz:
Bullshot
 
ich würde auch fast sagen dass das Echt ist, weil es zwar gut, aber jetzt nicht so extrem viel besser ausschaut als man es hätte bearbeiten können, z.B. dem Mantel mehr Struktur geben können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück