• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326805
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Ich leg mich fest - DAS IST JETZT DIE ENDGÜLTIGE GOLD-MELDUNG !!!!!!!!!!!!!

Auf Doom3 freu :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :X :X
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

"Die UK-Version wird voraussichtlich am 6. August in den Händlerregalen stehen"

ist damit die Version die in uk erscheint gemeint oder die Version die auch hierzulande erscheint, weil es ja auch ne uk version ist!
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Wie geil, endlich hat das warten ein ende. :X :X *onanier* :X :B :B

btw. was für ein Zufall, heute habe ich mir das Game vorbestellt, das muss ein höheres Zeichen sein. :-o ;)
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Hipp Hipp Hura =)
HL² go home :finger:

*freu* *grusel*
Die Sommerferien sind gerettet :X

Wann kommt der Test in der PCG, oder
Gamestar :finger:
?
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

*orgasmus* *nocheinorgasmus* *undnocheiner*
-> JAAAA!! JIEPEEE!!!! JUHUUUUU!!!! <- :P

@Nali_WarCow: Wie ich schon im anderen Thread sagte:

"Ich hoffe, bete, glaube das Doom 3 heute noch Gold wird", naja, meine Gebete wurden erhört! *freu*


Regards, eX! :-D

EDIT: Wer kennt den Zugrifffscode für die Doom3-StorySeite? Wurde scheinbar upgedated *g*
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Streiter-Innos am 14.07.2004 19:47 schrieb:
"Die UK-Version wird voraussichtlich am 6. August in den Händlerregalen stehen"

ist damit die Version die in uk erscheint gemeint oder die Version die auch hierzulande erscheint, weil es ja auch ne uk version ist!

. The UK will probably get it first, on or about August 6th. Everywhere else will probably be Friday, August 13th

Jenne mit deutschem Handbuch erscheint am dreizehnten.... :X :X .... Herrlich - Sechs Tage nach der letzten Prüfung - - - Oleee.....nach AVP endlich mal wieder was zum Gruseln.... :top:

Edit: Welch zufall - Freitag.....dreizehn.... :B

DJRinderwahnsinn am 14.07.2004 20:00 schrieb:
ENDLICH! Trozdem müssen wir und noch knapp einen monat gedulden.

Was meint ihr: Vorbestellen oder am des Release zum händler fahren??? :rolleyes:

Vorbestellen!
Online - Versender haben das Spiel meist ein - zwei Tage früher, kein Gedränge an der Kasse, kein "Haben wir leider nicht mehr" oder "Duhm??"...aber auch keine Vorfreude auf dem Nachhauseweg, keine Angeberpose wenn man mit der Schachtel in der Hand das Geschäft verlässt und eine Mutter / Freundin die mit "Schon wieder ein neues Spiel?" nerven...
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

jeyyyyyyyyyyy

mh hoffentlich is bis dahin meine neue grafikkarte da :)
naja vorbsestellt habe ich mir die us ja schon also sollte ich sie auch pünktlich haben :-D
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

ENDLICH! Trozdem müssen wir und noch knapp einen monat gedulden.

Was meint ihr: Vorbestellen oder am des Release zum händler fahren??? :rolleyes:
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

DJRinderwahnsinn am 14.07.2004 20:00 schrieb:
ENDLICH! Trozdem müssen wir und noch knapp einen monat gedulden.

Was meint ihr: Vorbestellen oder am des Release zum händler fahren??? :rolleyes:

also ich bestell es mir dann in den nächsten tagen damit ich es sofort in meinen händen halten kann
sonst steh ich im laden und es gibt keine mehr :pissed:
dann sofort in hardwareladen damit es auch richtig läuft und los gehts
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Was gibt es besseres??
Bald Ferien, scheiß Wetter , viel Zeit , 7.1 Sound
:finger:
und gute Hardware
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

quintus2 am 14.07.2004 20:06 schrieb:
Was gibt es besseres??
Bald Ferien, scheiß Wetter , viel Zeit , 7.1 Sound
:finger:
und gute Hardware


ja es gibt was besseres

Bald Ferien, schönes Wetter, viel Zeit, 5.1 Sound (naja)
gut Hardware, mit Freundin was machen :-D ,
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
will endlich doom3 zoggen. man wird das GEIL
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

B3NDER am 14.07.2004 20:11 schrieb:
quintus2 am 14.07.2004 20:06 schrieb:
Was gibt es besseres??
Bald Ferien, scheiß Wetter , viel Zeit , 7.1 Sound
:finger:
und gute Hardware


ja es gibt was besseres

Bald Ferien, schönes Wetter, viel Zeit, 5.1 Sound (naja)
gut Hardware, mit Freundin was machen :-D ,

Ich hab das ja auf Doom3 bezohgen.
:rolleyes: [/quote]
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Naja, unser Karstadt in meinem verträumten Kaff hat die Spiele eigentlich immer passend zum Release da, und da es hier in meiner Stadt kaum PC-Spieler gibt kann ich am 13. (ist ein Freitag *g*) ganz bequem zum Laden laufen und mir das Game kaufen. Das hat einfach mehr Flaire als eine Onlinebestellung, man hat einfach diese Magic-Moments:

1] Am Abend vor dem Release sagt man Freundin / Freunden für den kommenden Tag ab und erklärt das man den Tag "anders" verbringen wird
2] Am Tag des Release verläßt man in aller Frühe die Wohnung, gepackt vom Drang und der puren Lust das Spiel zu besitzen.
3] Nach 10 Minuten fragt man sich ob die das Game überhaupt haben und ob man nicht doch lieber wieder nach hause laufen sollte.
4] Nach 11 Minuten zerstört mein Hrin alle Zweifel und zwingt mich weiter zum Laden zu gehen.
5] Nach 12 Minuten holt mich ein Schreck aus meinem Monolog: Hab ich Geld dabei?
6] Nach 13 Minuten und komplizierten Suchmanövern in der Hosentasche hat man festgestellt das man die letzten 50 Euro dabei hat, die aber eigentlich für das Geburtstags-Geschenk der Freundin gedacht waren.
7] Noch in der selben Minuten beschließt man das Doom 3 in diesem Moment wichtiger ist als die Freundin.
8] Nach 15 betritt man die Karstadt-Filiale, der Kreislauf spielt verrückt, der Blutdruck ist nicht mehr messbar, die Atemfrequenz steigert sich von Sekunde zu Sekunde. Ein nervöses Zucken geht durch das Gesicht.
9] Man nähert sich langsam der Rolltreppe und fährt hinunter in das "kalte Grab" genannt "Videospielabteilung"
10] Der erste Blick mustert die Umgebung und stellt fest das kein gigantisch großer Hellknight-Pappaufsteller vorhanden ist der den Weg weißt.
11] Dem Herzinfarkt nahe nähert man sich dem Stand "Neuerscheinungen".
12] Kurz vor dem Zusammenbruch mustert man die dort liegenden DVD-Boxen: Panzers. Counterstrike. Duke Nukem Forever. Splinter Cell. Splinter Cell 2. Armada 2. Operation Flashpoint. Doom 3. Painkiller. Painkiller....Painkiller?! KEIN DOOM3?! Entsezt stellt man fest das der persönliche Hype gestorben ist und sich das Spiel nicht im Laden befindet. Kurzerhand werden erste Selbstmordgedanken geschmiedet. Man versucht sich zu erinnern wann die nächte Regio-Bahn kommt die das eigenen Leiden beenden könnte.
13] Man fast sich ans Herz und geht die DVD-Boxen erneut durch, frei nach dem Motto "I've nothing to lose": Panzers. Counterstrike. Duke Nukem Forever. Splinter Cell. Splinter Cell 2. Armada 2. Operation Flashpoint. Doom 3. Painkiller. DOOM3? DOOM?! DOOM3!! Voller Stolz nimmt man das 33'te Exemplar vom noch völlig unberührten Stappel und rennt wie der Wind zu Kasse.
14] Bist du volljährig? ->Was?!<- BIST DU VOLLJÄHRIG? ->WAS?!<- Ich hab dich gefragt ob du VOLLJÄHRIG BIST! Sonst kann ich dir das Spiel nicht verkaufen!
15] Sich total verarscht fühlend greift man zum Perso um zu belegen das man immerhin schon stolze 19 Jahre alt ist. Auch wenn es die Person an der Kasse optisch trotz Bart und erwachsender Frisur (:B ) nicht wahrhaben will.
16] Der häßliche Dämon an der Kasse wurde überwunden und die Transaktion legal getätigt. Man rennt nach hause um endlich der Passion fröhnen zu drüfen. Wie ein Wilder ignoiert man seine Familie und drückt panisch den "ON" Button am Tower des PC's.
17] Nach einem Installationsvorgang der so nervenzereißend war wie das Fussball-Spiel "Deutschland vs. Lettland" beschließt man das Game zu starten. Immer die Information im Hinterkopf das heute FREITAG DER 13. ist.
18] Das Spiel startet, das erste Level lädt.....das Spiel ruckelt mit 6.66 FPS vor sich hin.....
19] *verzweifelt guck*
20] Freundin SMS schreiben, und sagen das man sie liebt und das es nicht ihre Schuld ist.
21] Zugfahrplan raussuchen.
22] Bahnhof besuchen
23] Connection terminated :B


Regards, eX! ^^
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

eX2tremiousU am 14.07.2004 20:29 schrieb:
Naja, unser Karstadt in meinem verträumten Kaff hat die Spiele eigentlich immer passend zum Release da, und da es hier in meiner Stadt kaum PC-Spieler gibt kann ich am 13. (ist ein Freitag *g*) ganz bequem zum Laden laufen und mir das Game kaufen. Das hat einfach mehr Flaire als eine Onlinebestellung, man hat einfach diese Magic-Moments:

1] Am Abend vor dem Release sagt man Freundin / Freunden für den kommenden Tag ab und erklärt das man den Tag "anders" verbringen wird
2] Am Tag des Release verläßt man in aller Frühe die Wohnung, gepackt vom Drang und der puren Lust das Spiel zu besitzen.
3] Nach 10 Minuten fragt man sich ob die das Game überhaupt haben und ob man nicht doch lieber wieder nach hause laufen sollte.
4] Nach 11 Minuten zerstört mein Hrin alle Zweifel und zwingt mich weiter zum Laden zu gehen.
5] Nach 12 Minuten holt mich ein Schreck aus meinem Monolog: Hab ich Geld dabei?
6] Nach 13 Minuten und komplizierten Suchmanövern in der Hosentasche hat man festgestellt das man die letzten 50 Euro dabei hat, die aber eigentlich für das Geburtstags-Geschenk der Freundin gedacht waren.
7] Noch in der selben Minuten beschließt man das Doom 3 in diesem Moment wichtiger ist als die Freundin.
8] Nach 15 betritt man die Karstadt-Filiale, der Kreislauf spielt verrückt, der Blutdruck ist nicht mehr messbar, die Atemfrequenz steigert sich von Sekunde zu Sekunde. Ein nervöses Zucken geht durch das Gesicht.
9] Man nähert sich langsam der Rolltreppe und fährt hinunter in das "kalte Grab" genannt "Videospielabteilung"
10] Der erste Blick mustert die Umgebung und stellt fest das kein gigantisch großer Hellknight-Pappaufsteller vorhanden ist der den Weg weißt.
11] Dem Herzinfarkt nahe nähert man sich dem Stand "Neuerscheinungen".
12] Kurz vor dem Zusammenbruch mustert man die dort liegenden DVD-Boxen: Panzers. Counterstrike. Duke Nukem Forever. Splinter Cell. Splinter Cell 2. Armada 2. Operation Flashpoint. Doom 3. Painkiller. Painkiller....Painkiller?! KEIN DOOM3?! Entsezt stellt man fest das der persönliche Hype gestorben ist und sich das Spiel nicht im Laden befindet. Kurzerhand werden erste Selbstmordgedanken geschmiedet. Man versucht sich zu erinnern wann die nächte Regio-Bahn kommt die das eigenen Leiden beenden könnte.
13] Man fast sich ans Herz und geht die DVD-Boxen erneut durch, frei nach dem Motto "I've nothing to lose": Panzers. Counterstrike. Duke Nukem Forever. Splinter Cell. Splinter Cell 2. Armada 2. Operation Flashpoint. Doom 3. Painkiller. DOOM3? DOOM?! DOOM3!! Voller Stolz nimmt man das 33'te Exemplar vom noch völlig unberührten Stappel und rennt wie der Wind zu Kasse.
14] Bist du volljährig? ->Was?!<- BIST DU VOLLJÄHRIG? ->WAS?!<- Ich hab dich gefragt ob du VOLLJÄHRIG BIST! Sonst kann ich dir das Spiel nicht verkaufen!
15] Sich total verarscht fühlend greift man zum Perso um zu belegen das man immerhin schon stolze 19 Jahre alt ist. Auch wenn es die Person an der Kasse optisch trotz Bart und erwachsender Frisur (:B ) nicht wahrhaben will.
16] Der häßliche Dämon an der Kasse wurde überwunden und die Transaktion legal getätigt. Man rennt nach hause um endlich der Passion fröhnen zu drüfen. Wie ein Wilder ignoiert man seine Familie und drückt panisch den "ON" Button am Tower des PC's.
17] Nach einem Installationsvorgang der so nervenzereißend war wie das Fussball-Spiel "Deutschland vs. Lettland" beschließt man das Game zu starten. Immer die Information im Hinterkopf das heute FREITAG DER 13. ist.
18] Das Spiel startet, das erste Level lädt.....das Spiel ruckelt mit 6.66 FPS vor sich hin.....
19] *verzweifelt guck*
20] Freundin SMS schreiben, und sagen das man sie liebt und das es nicht ihre Schuld ist.
21] Zugfahrplan raussuchen.
22] Bahnhof besuchen
23] Connection terminated :B
Regards, eX! ^^


<gröhl> :-D :-D :-D :-D . Die waren echt gut =)
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

eX2tremiousU am 14.07.2004 20:29 schrieb:
Naja, unser Karstadt in meinem verträumten Kaff hat die Spiele eigentlich immer passend zum Release da, und da es hier in meiner Stadt kaum PC-Spieler gibt kann ich am 13. (ist ein Freitag *g*) ganz bequem zum Laden laufen und mir das Game kaufen. Das hat einfach mehr Flaire als eine Onlinebestellung, man hat einfach diese Magic-Moments:

[...]

Regards, eX! ^^

Sehr schön geschrieben :top: Allerdings noch ein Profi-Tipp: Den On-Button betätigt man natürlich BEVOR man zum Karstadt rennt!
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Geil, geil, geil!

Und heut sach ich noch: Herbert, sach ich, Herbert, in 3 Wochen is Release!

Das wird stark, vor allem wei ich dann Urlaub hab: 1 Woche Kroatien, 1 Woche Doom³, 1 Woche Freundin befriedigen - scharf!
Da läuft mir die Vorfreude schon in Sturzbächen das Bein runter!
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

:´¯`·..........·´¯`:
'·. •`·.....·´• .·'
... `:--·´ `·-- ...
......`·. ' ' .·´......
........;`·-·´;........
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

wenn hl² dann auch noch im august und stalker im september kommt is das ein sehr gutes jahr gewesen :-D
 
Zurück