2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AGCTaurus
  • 1 Beitrag von fud1974
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14

    AGC stellt sich vor, und stellt hier auch seine neuen Projekte vor.

    Hi community

    AGC (Austria gaming community) ist ein Kanal von 3 YouTubern die lets plays und in Zukunft auch live streams denn Usern zu Verfügung stellt.

    Ich bin der Taurus aka Erwin, bin 43 Jahre alt und zocke seid NES Zeiten.
    Ich mache vor allem lets plays von PC games und PS 4 games und da in erst er Linie Singelplayer games mit einer Ausnahme, es wird in Zukunft von mir auch live streams von APEX Legends geben.

    Zusätzlich zu mir werden in Zukunft auch noch 2 YouTuber auf unseren Kanla lets plays und live streams anbieten und zwar der:

    Slendermann: PS4 GTA RP, Fortnite
    Niki: GTA RP am PC und div. PC Titel

    Der ist noch ziemlich am Anfang, wird aber stetig Optimiert und verbessert egal ob es um die Videos oder das Layout des Kanals geht.


    Hier der Link zu dem Kanal

    youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg


    Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Geändert von AGCTaurus (11.03.2019 um 19:17 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Xanbor
    Gast
    Ich habe den Kanal mal abonnniert, weil ihr da Horzizon Zero Dawn komplett zeigen wollt. Bin mal gespannt, wie ihr das spielt und bin da auf die Erweiterung (heißt die Frozen Throne?) gespannt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Danke für dein ABO, nachdem ich die complete Edition spiel kommt natürlich auch ein lets play zum addon Frozen Wild.

    Ich wünsch dir viel Spaß und wünsche dir noch einen schönen Abend.

  4. #4
    Xanbor
    Gast
    Richtig, Frozen Wild heisst die. Ich habe da mal einen Test zum Spiel gelesen, da erklärten die Entwickler, dass sie Aloy nicht so superschön machen wollten - im Vergleich zu anderen weiblichen Spielecharakteren. Aber mir persönlich gefällt sie ganz gut, auch da sie gut zu den anderen NPCs passt. Besonders die japanischen Figuren gefallen mir da nicht so gut und teilweise deplaziert.

    Dir auch einen schönen Abend.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von AGCTaurus Beitrag anzeigen

    Ich bin der Taurus aka Erwin, bin 43 Jahre alt und zocke seid NES Zeiten.
    43 ?? Wenn das heißt dass ihr auch eher so "gereift" seid und einem beim Streamen bzw. der Aufzeichnung laufend anbrüllt oder Clickbait bis zum letzten betreibt habt ihr bei mir ne Chance.

    Viel Glück!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Nun bei uns gibt es spaßige lets plays wobei ich sehr darauf achte wenn ingame Gespräche sind das ich nicht unnötig rein quatsche.
    Bei shootern wie Black Ops 4 und auch APEX was in Zukunft auch auf dem Kanal erst mal als Video später als live Stream hochgeladen wird kann schon mal ein kleiner Wut Ausbruch sein. Aber extremes Geschrei und Gequitsche wirst in meinen Videos nicht finden, aber mir is schon klar das du das ganze Sarkastisch gemeint hast, hoff ich mal
    Und ich denke das wird auch bei denn anderen zwei alles im Spaßigen und lustigen Rahmen bleiben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.279
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Habe euch auch mal abonniert. Horizon mag ich auch, habe nur keine PS4.

    Aber was sollten die Links zu ytforum.de?
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  8. #8
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Danke für das ABO.

    Ja sind Links von nen guten Forum wo gerade Anfänger super Tips finden, hab die Links jetzt aber gelöscht.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kanal.
    Geändert von AGCTaurus (27.02.2019 um 00:26 Uhr)
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von AGCTaurus Beitrag anzeigen
    Nun bei uns gibt es spaßige lets plays wobei ich sehr darauf achte wenn ingame Gespräche sind das ich nicht unnötig rein quatsche.
    Bei shootern wie Black Ops 4 und auch APEX was in Zukunft auch auf dem Kanal erst mal als Video später als live Stream hochgeladen wird kann schon mal ein kleiner Wut Ausbruch sein. Aber extremes Geschrei und Gequitsche wirst in meinen Videos nicht finden, aber mir is schon klar das du das ganze Sarkastisch gemeint hast, hoff ich mal
    Es geht nur darum dass ich keine Streamer mag, die alles hyperhektisch und gezwungen dauerlustig präsentieren.. also gefühlt wie ein typischer Frühstücksradio-Moderator kombiniert mit einer Aufputsch-Medikamenten-Abhängigkeit.
    Und die alles und prinzipiell jedes schlecht machen und "für den Skandal" leben... "20 Things wrong with game XY" oder so.

    Aber hab mal reingeschaut gestern und sah ja eher ruhig aus... So was schaue ich mir dann schon mal an.. zur Entspannung.
    AGCTaurus hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Mag das über hektische und gestellt laute auch nicht. Natürlich gehört zu nem Video auch dazu das mann zb. in nen Multiplayer Match mal seine Emotionen raus läßt aber es muss passen und sollte nicht aufgesetzt wirken. Bei Story basierenden Singelplayer spielen bin ich eher der Meinung das ein ruhiges kommentieren besser ist.

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Übrigens neue Videos stehen euch Montag bis Sonntag immer um 14 Uhr zu Verfügung.

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Neues GTA V Story Mode Video verfügbar:

    https://youtu.be/nkZlRwrerlw

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Heut denn 01.03.2019 um 1 Uhr findet ihr ein kleines schmankerl (Video) auf unseren Kanal, wenn ihr lust habt schaut vorbei euer Taurus aka Erwin.

    In übrigen kommt heute um 14 Uhr auch wieder ein neues Horizon Zero Down Video.

    youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg

    Viel Spaß mit denn Videos.

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Hier das kleine schmankerl (Video)

    https://youtu.be/pK51M_ykOLY

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Slendermann versorgt euch ab sofort mit live streams von GTA Role Play auf der PS 4.
    Wenn ihr lust habt schaut vorbei.


  16. #16
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Die Niki versorgt euch mit GTA RP Videos (PC) auf dem Server GVMP.
    Es geht vor allem um die Abenteuer eines Medic am Server.


  17. #17
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    14
    Heute ist ein neues Projekt am Kanal gestartet und zwar
    Metro Exodus:


Ähnliche Themen

  1. Destiny 2: Nächster Live-Stream stellt Dezember-Update vor
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 14:18
  2. The Witcher 3: Live-Stream zur Sommerkonferenz ab 20 Uhr - Was gibt's zu sehen?
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:30
  4. Aion: Online-Rollenspiel stellt am 28. Februar 2012 auf Free-2-Play-System um
    Von SebastianThoeing im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 00:35
  5. News - Return to Castle Wolfenstein: Wo gibt es die Multiplayer-Demo?
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •