• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AGC stellt sich vor, bei uns gibt es lets plays und in Zukunft auch live streams

AGCTaurus

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
AGC stellt sich vor, und stellt hier auch seine neuen Projekte vor.

Hi community

AGC (Austria gaming community) ist ein Kanal von 3 YouTubern die lets plays und in Zukunft auch live streams denn Usern zu Verfügung stellt.

Ich bin der Taurus aka Erwin, bin 43 Jahre alt und zocke seid NES Zeiten.
Ich mache vor allem lets plays von PC games und PS 4 games und da in erst er Linie Singelplayer games mit einer Ausnahme, es wird in Zukunft von mir auch live streams von APEX Legends geben.

Zusätzlich zu mir werden in Zukunft auch noch 2 YouTuber auf unseren Kanla lets plays und live streams anbieten und zwar der:

Slendermann: PS4 GTA RP, Fortnite
Niki: GTA RP am PC und div. PC Titel

Der ist noch ziemlich am Anfang, wird aber stetig Optimiert und verbessert egal ob es um die Videos oder das Layout des Kanals geht.


Hier der Link zu dem Kanal

youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg


Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Kanal mal abonnniert, weil ihr da Horzizon Zero Dawn komplett zeigen wollt. Bin mal gespannt, wie ihr das spielt und bin da auf die Erweiterung (heißt die Frozen Throne?) gespannt.
 
Danke für dein ABO, nachdem ich die complete Edition spiel kommt natürlich auch ein lets play zum addon Frozen Wild.

Ich wünsch dir viel Spaß und wünsche dir noch einen schönen Abend.
 
Richtig, Frozen Wild heisst die. Ich habe da mal einen Test zum Spiel gelesen, da erklärten die Entwickler, dass sie Aloy nicht so superschön machen wollten - im Vergleich zu anderen weiblichen Spielecharakteren. Aber mir persönlich gefällt sie ganz gut, auch da sie gut zu den anderen NPCs passt. Besonders die japanischen Figuren gefallen mir da nicht so gut und teilweise deplaziert.

Dir auch einen schönen Abend.
 
[FONT=&]Ich bin der Taurus aka Erwin, bin 43 Jahre alt und zocke seid NES Zeiten.[/FONT]

43 ?? Wenn das heißt dass ihr auch eher so "gereift" seid und einem beim Streamen bzw. der Aufzeichnung laufend anbrüllt oder Clickbait bis zum letzten betreibt habt ihr bei mir ne Chance. ;) ;)

Viel Glück!
 
Nun bei uns gibt es spaßige lets plays wobei ich sehr darauf achte wenn ingame Gespräche sind das ich nicht unnötig rein quatsche.
Bei shootern wie Black Ops 4 und auch APEX was in Zukunft auch auf dem Kanal erst mal als Video später als live Stream hochgeladen wird kann schon mal ein kleiner Wut Ausbruch sein. Aber extremes Geschrei und Gequitsche wirst in meinen Videos nicht finden, aber mir is schon klar das du das ganze Sarkastisch gemeint hast, hoff ich mal ;)
Und ich denke das wird auch bei denn anderen zwei alles im Spaßigen und lustigen Rahmen bleiben.
 
Habe euch auch mal abonniert. Horizon mag ich auch, habe nur keine PS4.

Aber was sollten die Links zu ytforum.de?
 
Danke für das ABO.

Ja sind Links von nen guten Forum wo gerade Anfänger super Tips finden, hab die Links jetzt aber gelöscht.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bei uns gibt es spaßige lets plays wobei ich sehr darauf achte wenn ingame Gespräche sind das ich nicht unnötig rein quatsche.
Bei shootern wie Black Ops 4 und auch APEX was in Zukunft auch auf dem Kanal erst mal als Video später als live Stream hochgeladen wird kann schon mal ein kleiner Wut Ausbruch sein. Aber extremes Geschrei und Gequitsche wirst in meinen Videos nicht finden, aber mir is schon klar das du das ganze Sarkastisch gemeint hast, hoff ich mal ;)

Es geht nur darum dass ich keine Streamer mag, die alles hyperhektisch und gezwungen dauerlustig präsentieren.. also gefühlt wie ein typischer Frühstücksradio-Moderator kombiniert mit einer Aufputsch-Medikamenten-Abhängigkeit.
Und die alles und prinzipiell jedes schlecht machen und "für den Skandal" leben... "20 Things wrong with game XY" oder so.

Aber hab mal reingeschaut gestern und sah ja eher ruhig aus... :P So was schaue ich mir dann schon mal an.. zur Entspannung.
 
Mag das über hektische und gestellt laute auch nicht. Natürlich gehört zu nem Video auch dazu das mann zb. in nen Multiplayer Match mal seine Emotionen raus läßt aber es muss passen und sollte nicht aufgesetzt wirken. Bei Story basierenden Singelplayer spielen bin ich eher der Meinung das ein ruhiges kommentieren besser ist.
 
Übrigens neue Videos stehen euch Montag bis Sonntag immer um 14 Uhr zu Verfügung.
 
Heut denn 01.03.2019 um 1 Uhr findet ihr ein kleines schmankerl (Video) auf unseren Kanal, wenn ihr lust habt schaut vorbei euer Taurus aka Erwin.

In übrigen kommt heute um 14 Uhr auch wieder ein neues Horizon Zero Down Video.

youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg

Viel Spaß mit denn Videos.
 
Slendermann versorgt euch ab sofort mit live streams von GTA Role Play auf der PS 4.
Wenn ihr lust habt schaut vorbei.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Niki versorgt euch mit GTA RP Videos (PC) auf dem Server GVMP.
Es geht vor allem um die Abenteuer eines Medic am Server.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Heute ist ein neues Projekt am Kanal gestartet und zwar
Metro Exodus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück