• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinungen zum YouTube Kanal

Julzz50

NPC
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich möchte euch bitten auf dem YouTube Kanal meines Kumpels einen Blick zu werfen
Link:
https://www.youtube.com/channel/UCncV_OmTZ5IbWy6AdDtMq-Q

Schreibt bitte eure Meinungen unter die betreffenden Videos (ich bin in diesem Forum nicht Aktiv)
Ich bin selbst der Meinung das er ein miserabler LetsPlayer ist und er ist ziemlich offen für Kritik deswegen schreckt nicht davor zurück eure ehrliche Meinung abzugeben!

Vielen dank für eure Hilfe,
Julzz50
 
Hey, sieht doch gut aus ;D

aber:

1. Intro zu Lang
2. Intro zu Laut, lauter als du selbst.

gruß Aldemar
 
Zurück