1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3

    L Grafiker sucht Programmierer.

    Tach auch. Ich bin 44 aus Berlin und bastel ab und zu in Unity und Unreal (meist an Rennspielprojekten) rum. Da ich keine Kenntnisse in der Programmierung habe, suche ich jemanden, der in seiner Freizeit auch gerne ein Projekt umsetzen möchte. Bei Interesse einfach hier melden oder per PN.

    Viele Grüße
    Vreezer

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    2
    Hallo, bei uns ist es genau umgekehrt. Wir sind mitten in einem Projekt. Genau genommen schon in einem ersten nicht öffentlichen Test. Wir suchen aber zur Verstärkung unseres kleinen Teams noch einen Grafiker. Es geht sich um eine Online Wirtschaftssimulation fürs Handy. Vielleicht hast du ja Interesse.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 11:06
  2. Criterion: Burnout-Entwickler sucht Programmierer für ein neues Open-World-Rennspiel
    Von DH im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:00
  3. News - Top Secret: Dave Perry sucht Nachwuchs-Programmierer für neues MMOG Top Secret
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 11:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 14:48
  5. News - Quake 4: Raven sucht Grafiker
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •