• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alt:V Projekt sucht nach Developer/in, Mapper/in, Game Designer UI

Mitglied seit
24.02.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zur Information momentan bin ich allein deswegen dieses in «Ich» oder «meinem» gesprochen.

Das Projekt war schon vor 4 Jahren geplant und da die finanzielle lage sich geändert hat und ich immer noch bock draufhabe, suche ich jemanden der diese realisiert, dennoch benötige ich Developer und Mapper, die auch motiviert sind zusammenzuarbeiten, um das Projekt erfolgreich umzusetzen. Dabei ist mir Motivation sehr wichtig. Ich suche jemanden, der sich mit Herzblut in das Projekt einbringt und bereit ist, meine Ideen bestmöglich auf dem Server umzusetzen und gegebenenfalls auch eigene Ideen zu entwickeln, die das Projekt bereichern können.

Als Developer auf meinen Server bist du dafür verantwortlich, Skripte zu erstellen und das Server-System am Laufen zu halten. Du bist auch dafür zuständig, Konzepte und Ideen nach meinen Wünschen bestmöglich umzusetzen und auch eigene Ideen einzubringen. Natürlich bist du auch Teil unseres Teams und hast bei Meetings und serverseitigen Entscheidungen Mitspracherecht.

Was du als Scripter mitbringen solltest:

  • Allgemeines Wissen darüber, wie Skripte geschrieben und auf dem Server implementiert werden können.
  • Sehr gute Kenntnisse in Programmen wie JavaScript und C#.
  • Sehr gute Kenntnisse mit Alt:V.
  • Idealerweise Erfahrung in ähnlichen Projekten.
  • Weitere Informationen gerne über Discord oder privat.
Was du als Mapper mitbringen solltest

  • Allgemeines Wissen darüber, man MLO’s, aussen Umgebung ändert/erstellt
  • Sehr gute Kenntnisse mit Alt:V.
  • Kreatives Auge fürs Detail
  • Idealerweise Erfahrung in ähnlichen Projekten.
  • Weitere Informationen gerne über Discord oder privat.
Wenn du Interesse hast und die nötige Motivation und Kenntnisse mitbringst, um als Scripter oder als Mapper auf unserem Server zu arbeiten, dann schreib mir gerne DarkyTwitcher#2118
 
Zurück