• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joy to Key Trigger können nur einzeln reagieren, wie umstellen?

Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Joy to Key Trigger können nur einzeln reagieren, wie umstellen?

Wenn ich in CoD MW 3 mit JTK spiele und schiessen auf den rechten und zielen halten auf den linken Trigger
programmiere, wird bei gleichzeitigem Drücken der Trigger, die Aktion vom anderen aufgehoben, also ich kann lediglich zielen
oder schiessen, beides geht nicht.
Die Trigger müssen ja als Achse programmiert werden, daher erscheint es logisch, dass nur einer auf einmal eine Funktion
ausüben kann, aber man benutzt sie im Spiel ja als Buttons, wie könnte man dies umstellen, so dass man beide gelichzeitig
drücken kann?
 
Zurück