• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einige Spiele nach Grafikkarten wechsel nicht mehr Spielbar

Typhalt

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
373
Reaktionspunkte
26
Servus,

habe folgendes Problem. Ich habe mir ne GTX 970 MSI 4G gekauft und heute eingebaut. Als ich dann GTAV spielen wollte, kam kurz bevor der das spiel starten wollte die fehlermeldung: "GTAV funktioniert nicht mehr". Das selbe habe ich bei Assasins Creed Unity. The Witcher 3 startet überhaupt nicht mehr, also gibt kein Mucks von sich.
Hatte vorher AMD, aber da sollten alle Treibereste weg sein...vermute ich zumndest ^^

Hoffe mir kann wer helfen :-D


EDIT: Wenn ich die Karte wieder raus nehme und den Bildschirm an die CPU Grafik anschließe, funktionieren die spiele wieder -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück