• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blood Omen 1 Problem.

Boba82Fett

Anwärter/in
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin Leute dies ist mein erster Thread.

Ich habe mir von http://www.abandonia.com/de Blood Omen 1 besorgt und Installiert, dass Spiel startet ganz normal, bis zur Taverne, der Typ redet etwas, jedoch kann ich meinen Charackter nicht bewegen, und bei der Grafik im Spiel ist es etwas dunkel und so Streifen sind da zu sehen, auf dem Netbook mit WIndows 7 läuft das Spiel auch, aber nur ab und zu... dieses Netbook ist aber eher schlechte zum spielen.

Habe überall geschaut(CubanRaul's site) aber diverse Fanpages sorgen sich nicht um dieses Problem, oder ich verstehe die ANleitungen nicht richtig, meine PC Komponente kann man in meinem Profil nachschauen.,


Danke erstmal!
 
Zurück