C&C Alarmstufe Rot 1 unter Win 8 / Cracks gefragt;-)

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

[FONT=Segoe UI, Arial, Helvetica, sans-serif]C&C Alarmstufe Rot 1 kann man ja kostenlos aus dem Internet ziehen.[/FONT]
Auf einigen Seiten wird erwähnt, dass man das Spiel auch
unter Windows 8 spielen kann. Diese Anleitungen funktionieren bei mir leider nicht so. Z.B. Will mein Rechner nicht die Datei "RA108USP.EXE" starten, wie es in einem Youtube-Video zusehen ist. Er sieht die Datei als App und diese wird nicht geladen. Somit startet die Installation leider nicht. Kann mir da jemand Hilfestellung geben? Bringt die Installation von einem Virtuellen Laufwerk auf Basis Win 95 etwas? Kann man das dadurch realisieren?

Ich hoffe, dass mir jemand in diesem Spiele-Forum weiterhelfen kann :)
Danke.


 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Hast du den RA 1 Web Installer schon getestet?

edit: Hatte die ISOs zufällig auf der Festplatte. Bis zum Spielstart sind keine zwei Minuten vergangen. Allerdings auf Win7.
 
TE
N

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe ich. Ist dann diese Datei: RA108USP.EXE. Bekomme dann leider einen schwarzen Bildschirm. Ist nichts zusehen, noch kann man etwas hören... :(
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Bist du dir sicher? Ich habe nur die Datei "RA1installer.exe" herunterladen und ausführen müssen.
Sprache auswählen, Pfad, Art der Installation (Singleplayer und/oder Multiplayer, von ISO oder CD... der "Hilfe" Knopf ist super), dann nur warten.
Das Gepatche ist automatisch erledigt worden.
 
TE
N

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Der Ra ist durchgelaufen. Habe dann versucht zu starten und der Bildschirm wurde schwarz. Dachte auch, dass es so dann funktioniert, aber leider tut es dann nicht -_-
 
TE
N

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das habe ich nicht. Muss ich da etwas beachten oder einfach DirextX9 runterladen und installieren ? Hinterher nochmal den RA durchlaufen lassen oder einfach versuchen zu starten?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Beachten musst du nichts. Einfach die Sprache auswählen und dxwebsetup starten, falls Win8 das zulässt.

Wenn der rainstaller ohne Probleme durchgelaufen ist, würde ich das Spiel einfach mal probieren zu starten .
Kann ja nix passieren.
 
TE
N

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ok, danke. Ich probiere es Morgen Abend auf dem Laptop mal aus und gebe dann Rückmeldung. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst:)
 
TE
N

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe jetzt mal DirectX9 installiert. Das ging ohne Probleme. Daraufhin habe ich den Red Alert1 runtergeladen und wollte ihn installieren. Es ist glaube ich doch eine andere Datei, als die RA, so wie ich sie hatte. Als Fehlermeldung wird im Setup angezeigt: Keine existierende Installation gefunden in C:\Program Files (x86)\Alarmstufe Rot. Muss ich da den Ordner verschieben oder wo ist das genaue Problem?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Nein, das ist keine "Fehlermeldung". Nur ein "Hinweis", dass da noch keine Installation vorhanden ist.
Mit dem Installer gäbe es ja die Möglichkeit, einem bereits vorhandedem Spiel die Patches zu verpassen. Einfach weitermachen.
 
TE
N

Neuneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hat geklappt :) Ich möchte mich bei dir bedanken :) Danke für deine Unterstützung!
 
Oben Unten