• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hunter III stürzt nach Start ab

ponter

NPC
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Silent Hunter III stürzt nach Start ab

Hallo,
nach einiger Zeit installierte ich mal wieder SH III und das Addon Seewölfe.
Die UBISoft Startsequenz ist zu sehen, danach lädt das Spiel aber stürzt dann jedoch mit der Meldung:
"SH III hat ein Problem entdeckt und muß beendet werden" ab.
Ich habe mal in den Technikabschnitt des Problemberichts gesehen.
Dort taucht folgende Datei auf: "C:\DOKUME~1\ " "~1\LOKALE~1\Temp\6245_appcompat.txt "
Betriebssystem ist XP.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank erstmal im Voraus!
 
SInd denn alle Treiebr aktuell? Hast Du mal geschaut, ob es einen Patch zum SPiel gibt?
 
Gerade bei Silent Hunter ist das Patchen sehr wichtig. Die Spiele waren ja meistens am Anfang extrem fehlerhaft. :|
 
Zurück