• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildschirm bekommt kein signal

Knut1986

NPC
Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ein kleines problem mit meinem neuen PC ich bekomme kein signal mehr von meiner grafikkarte zum bildschirm seitdem ich COD Black ops eine minute lang gespielt habe. woran könnte es liegen ?


Ich habe die Radeon HD 5870 drin

und hier auch mal der link was mein neuer rechner sonst so hat

www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC_Games_Hardware/PCGH-6Core-PC_W7HP64/155370/


am bildschrim liegt es nicht da er noch funktioniert zumindest mit meinem alten rechner

hoffe mir kann geholfen werden danke schonmal im voraus
und als bildschirm habe ich einen LG flatron L227WTP
 
Bekommst Du jetzt seitdem GAR kein Signal mehr, also auch nicht, wenn Du den PC neustartest? Macht der PC gar nix mehr? Oder scheint er zu booten, hörst Du vlt. sogar den windows-Startsound?
 
naja ich mein neuer pc ist super leise :)! aber ja er bootet windows (denk ich mal, aber ich seh es leider nicht) und mit meinem alten rechner seh ich ja wieder den bildschirm aber mein problem trat erst auf als ich versucht habe vom desktop wieder zum spiel zu finden bei CoD Black ops, weil cih hatte 1 minute lang gespielt und dan "BÄM" wars nur noch schwarz :( . klar ich hatte noch ein paar sekunden sound aber naja das wars dann auch schon und nun startet mein rechner der "angeblich" von leuten von pc hardwear zusammen gestellt worden ist nicht mehr das macht mich schon stutzig. aber al ehrlich wenn cih einen "GAMERPC"zusammen stelle und auch ahnung davon habe strell ich mir was anderes vor als wenn er bei CoD Black Ops zusammen Crasht ohne scheiß ich zahl nicht umsonst viel geld -.-
 
Also, so was passiert ja nicht, weil man nen PC falsch zusammenstellt - da muss halt irgendwas kaputtgegangen sein. Ich vermute die Grafikkarte, denn wenn Du nicht mal beim EInschalten ein Bild hast, aber der PC ansonsten nicht "meckert" (der macht keine beep-Geräusche, oder? ), dann ist da vermutlich an der GRaka was kaputtgangen. Und das passiert nicht wegen falscher SOftware oder so. Hat die Grafikkarte zwei ANschlüsse? Vltl schließ den Monitor mal an dem anderen Anschluss an, ob Du dann ein Bild hast.

Ansonsten muss man wohl reklamieren, Graka usw kann halt immer mal kaputgehen, egal ob selber zusammengestellt oder als professionell zusammengebauter PC.
 
Zurück