• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 GTX und kein Signal zum Bildschirm

PaterPaddel

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir einen komplett neuen PC zusammengestellt, jetzt da die Bastelzeit beendet ist ,hab ich alles angeschlossen und der PC läuft aber mein Bildschirm zeigt mir nur an, dass er kein Signal bekommt.
stimmt vielleicht was mit der graka nicht?oder Stromangel?, ich hab keine Ahnung mehr was es sein kann.

hab ne Geforce 8800 GTX (von XFX)
mainboard is das asus P5N-E SLi
netzteil is von tagan mit 700 watt
 
Probier mal den zweiten DVI wenns dann nich geht .... könntest du noch den zweiten PCIe slot testen... ansonsten is die karte hin..
 
also der zweite DVi anschluss ändert nichts, auf jedenfall läuft der lüfter der graka, nur halt kein kontankt
ich versuchs mal mit dem dem 2ten PCIe anschluss,
 
ne, ändert nix, die geforce bekommt strom und der üfter läuft aber kein kontakt
 
jetzt steckt alles wieder wie vorher, ich hab jetzt den bildschirm stecker wieder rein und nichts, dann hab ich den bildschirm ausgemacht, den stecker in den andern DVi anschluss und wieder an und dann hat mein pc ein ganz schrilles lautes piepsen von sich gegeben....

joar jetzt weis ich immerhin das was kaputt is, denk ich^^, nur was?
 
hast das DVI-Kabel schon überprüft oder ausgetauscht? Irgendwelche Pins verbogen?
 
is kein dvi kabel, sin so 2 adapter, die bei der graka dabei waren, und hab shcon beide benutzt und sieht auch normal aus
 
Servus,
hast Du beide Stromkabel an der Graka?
Schrilles Piepen machen die GTX, wenn ein Stromstecker fehlt.
 
das piepen kam nur einmal, jetzt nicht wieder, alle stromstecker stecken aber trotzdem kein signal
 
Zurück