• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verhältnis cpu graka

Game-Pilz

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Verhältnis cpu graka

Hätte mal ne Frage.

Wie lange hält ein Quad core Q6600?
Ich meine wann ist der cpu im vergleich zur Graka ein Bremsklotz
z.B. mit der nvidia 9800gtx die bald erscheinen wird?
Oder wird der viele Grafikkarten Generationen überleben?
 
AW: Verhältnis cpu graka

Game-Pilz am 31.08.2007 16:09 schrieb:
Hätte mal ne Frage.

Wie lange hält ein Quad core Q6600?
Ich meine wann ist der cpu im vergleich zur Graka ein Bremsklotz
z.B. mit der nvidia 9800gtx die bald erscheinen wird?
Oder wird der viele Grafikkarten Generationen überleben?

Warte mal - ich hol mal kurz meine Glaskugel aus dem Schrank!

Nichts für ungut - aber woher soll man das heute wissen!!!! ;)
 
AW: Verhältnis cpu graka

:rolleyes:

Ein Q6600 wird von Vista komplett ausgereizt, am besten holst du dir sofort einen Q6800X und übertaktest ihn auf 3.5 GHz.
Damit dürfte man in den nächsten 3 Monaten zukünftige Spiele in Medium-Details gerade noch so spielen können.

Nichts für Ungut, aber ein Quadcore wird heutzutage doch nicht einmal ausgenutzt.
Ob und wie dieser dann zum Bremsklotz wird, kann man dieses Jahr definitiv nicht mehr sagen.
Und erst Recht nicht, wenn man von irgendeiner Grafikkarte spricht, die noch nicht auf dem Markt ist,
Außerdem hängt es auch noch davon ab, wie gut die Quadcores in Spielen unterstützt werden.
 
Zurück