• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 2 Cd Key Ausgabe 04/12

Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin

Tja, hab leider die Pc Games Ausgabe und damit den Arma 2 Black Edition Cd Key verloren. Dumme Sache.
Lediglich noch die Cd ist übrig geblieben mit. Waren, ja zwei Cds.
Nun zur Frage, waren das algemeingültige Seriennummer und wenn ja kann mir die einer Schicken oder
kann ich Sie mir andersweitig beschaffen ohne Arma 2 ein weiteres mal zu kaufen?
Besitzt die anderen Arma Teile mit addons und würd den Entwíckler jetzt ehrlich gesagt nicht noch weiter
(vorsichtig gesagt) unterstützen.

Kann auch gerne Bilder der entsprechender Cd machen bei glaubwürdigkeitsproblemen!
Ich bedanke mich für Sinvolle Beiträge schon einmal Im vorraus.
Danke!!
 
Zurück