1378Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Cowboys & Aliens hatte ich mir deutlich trashiger vorgestellt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    ich fand den Okay, was würdest dem geben?
    und btw.: Deutsch oder Englische Fassung?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Neuer Benutzer

Ich hab mir kürzlich auf DVD "Der Nächste, bitte" mit und wegen Diane Kruger angeschaut. der lette Film mir ihr war immerhin schon etwas länger her nämlich Inglourious Basterds. Ich würde den Film als solide ansehen und ihm ein befriedigend geben. Wenn man Fan von Diane K. ist kann man ihn sich anschauen, ansonsten hat man auch nichts versäumt .

Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Jo, das klingt eigentlich nach ner puren Gaudi, aber der Film nimmt sich zu ernst. Weniger Humor als ich dachte.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Zeus18
    Gast
    Fluch der Karibik 2. Super.

Community Officer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Jo, das klingt eigentlich nach ner puren Gaudi, aber der Film nimmt sich zu ernst. Weniger Humor als ich dachte.
    Ich fand das sogar gut, dass der nicht (ggf aufgesetzt) lustiger war - es wäre IMHO total daneben gewesen, wenn man das sogar in eine Atmosphäre wie zB Wild Wild West (Will Smith) oder so umgesetzt hätte. Ich fand den Film daher auch überraschend gut, weil er (bis auf die Tatsache mit den Alien) sehr "realistisch" umgesetzt ist - an sich ein klassischer düsterer Western, nur dass eben noch das Element "Außerirdische im 19Jhd" dazukommt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich fand den Okay, was würdest dem geben?
    und btw.: Deutsch oder Englische Fassung?
    Immer erstmal auf Englisch
    Ich hab 7/10 vergeben, weil der Film zwar ganz solide gemacht ist, aber bis auf das Titel gebende Aufeinandertreffen von Cowboys und Aliens nur Standardhandlungsstränge beinhaltet.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Man on a Legde - Ein riskanter Plan

Mix aus Heist-Movie und Cop-Thriller, mit Sam Worthington in der Hauptrolle.
    Sehr geheimnisvoll zu Beginn, wird immer spannender wenn mehr Puzzle-Stücke den Hintergrund und das Alibi des Protagonisten erklären.
    Gut gespielt, spannend, mit feinem Witz.

8/10
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Benutzer

Herkules in New York - Erster Streifen mit Arnold Schwarzenegger. Der Akzent (auf englisch) macht den Film zur ungewollten Komödie. Ein Kultfilm, den man gesehen haben muss )

Erfahrener Benutzer
    war das nicht schon perse eine Komödie?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

TheChicky
    Gast
    Oblivion

Guter, ungewöhnlicher Film, zwar mit einigen Story- und Logiklücken, aber dafür sehr stylisch, mit guten Dialogen, erstklassigen Specialeffects (sieht alles sehr echt aus!), ein paar Überraschungen und einem guten Tom Cruise.

Hat mir gefallen, auch wenn er teilweise frappierend an andere Filme erinnert

Gebe ihm positiv überraschte 8/10 Punkten

Get the Gringo

Guter Film von Mel Gibson (wenn auch nicht Regie), intelligent, clever, ironisch, gut gespielt, zum Schluss hin recht brutal (aber bei weitem nicht so wie zb Apocalypto), errinnert von der Handlung teilweise an seinen Film "Payback". Aber das Setting ist eben gewöhnungsbedürftig (Mexikanisches Gefängnis) und es ist kein Film, den man mit seiner Freundin oder mit Kumpels anschauen will (eklige Zustände dort). Es ist auch kein Film, den man sich öfter anschaut

Ich vergebe trotzdem gute 8 von 10 Punkten. Außerdem bin ich ein Gibson Fan

Klugscheißer
    White House Down ... alter Schwede.

An sich ist der Film ja nicht verkehrt, ein paar Gags sind wirklich brauchbar und auch die Situationskomik stimmt häufig. Nur manchmal werden Sprüche einfach übertrieben und sind dann schon zuviel des Guten. Denn eigentlich ist es ja ein ernster Film, wie ein Präsident soviele flappsige Bemerkungen reißen kann, nachdem das Weiße Haus ( the castle ) abfackelt, Besucher und Angestellte reihenweise niedergeschossen werden, ist mir irgendwie ein Rätsel.

Meine Freundin fand den Film total super, ich glaub wg. min. +5 Channing Tatum Punkte! Ich saß bei ein, zwei Szenen mit einem ./facepalm im Sessel.

Den Film kann man sich ansehen ... muss man aber nicht. 6 / 10
    ¯\_(ツ)_/¯

Klugscheißer
    Zitat Zitat von TheChicky Beitrag anzeigen
    Get the Gringo

Guter Film von Mel Gibson (wenn auch nicht Regie), intelligent, clever, ironisch, gut gespielt, zum Schluss hin recht brutal (aber bei weitem nicht so wie zb Apocalypto), errinnert von der Handlung teilweise an seinen Film "Payback". Aber das Setting ist eben gewöhnungsbedürftig (Mexikanisches Gefängnis) und es ist kein Film, den man mit seiner Freundin oder mit Kumpels anschauen will (eklige Zustände dort). Es ist auch kein Film, den man sich öfter anschaut

Ich vergebe trotzdem gute 8 von 10 Punkten. Außerdem bin ich ein Gibson Fan
    IMO ist es der inoffizielle Nachfolger zu Payback, übrigens mit einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Denn der Charakter heißt auch Porter und hat auch ansonsten viele frappierende Übereinstimmungen mit Porter aus Payback.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheChicky Beitrag anzeigen
    Oblivion

Guter, ungewöhnlicher Film, zwar mit einigen Story- und Logiklücken, aber dafür sehr stylisch, mit guten Dialogen, erstklassigen Specialeffects (sieht alles sehr echt aus!), ein paar Überraschungen und einem guten Tom Cruise.

Hat mir gefallen, auch wenn er teilweise frappierend an andere Filme erinnert

Gebe ihm positiv überraschte 8/10 Punkten
    Der Soundtrack reisst auch mit, M83 ftw!!

Spoiler:
    Meines Erachtens gibt es zu wenig gute Sci-Fi-Filme in denen nur so 2-3 Protagonisten eingesetzt werden ... ich will mehr davon!
    Omaeda, get lost!

Community Officer
    Zitat Zitat von nikiburstr8x Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Meines Erachtens gibt es zu wenig gute Sci-Fi-Filme in denen nur so 2-3 Protagonisten eingesetzt werden ... ich will mehr davon!
    Dann schau dir das "Original" von Oblivion an: Moon mit Sam Rockwell
    Der ist nochmal eine ganze Ecke besser.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das "Original" von Oblivion an: Moon mit Sam Rockwell
    Der ist nochmal eine ganze Ecke besser.
    Den hab ich doch schon längst gesehen!
    Der war auch göttlich.
    Omaeda, get lost!

stawacz
    Gast
    Wir sind die Millers 7,5/10

hab mich äußerst gut amüsiert...

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Denn der Charakter heißt auch Porter und hat auch ansonsten viele frappierende Übereinstimmungen mit Porter aus Payback.
    Was heisst auch? in Get the Gringo wird er in den Credits als "Driver" aufgeführt Sein Name fällt gar nicht.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Erfahrener Benutzer
    war gestern in RED 2... hab mich schon mehr geärgert Geld fürs Kino gezahlt zu haben, aber mehr als "okay-isch" ist der film nicht... weder viel Humor, noch viel aktion, noch blut... was bleibt? rentner-aktion-Komödie... hm... 6/10