• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

iron maiden cds - teuer?

jonny

Anfänger/in
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hab vor kurzem angefangen, iron maiden zu hören, und bin seitdem total vernarrt in deren sound. von daher hab ich mit dem gedanken gespielt, mir einige, wenn nicht alle alben zuzulegen.
bei uns im laden kosten die meisten iron maiden alben allerdings 17€, was ich sehr teuer finde. amazon is z.Z. bei 10€/11€ pro album,was mir recht angemessen erscheint.
in nächster zeit fliegt ein bekannter von mir für ne woche nach englöand, und da hab ich mich gefragt, was die cds da drüben wohl kosten. weiß das zufällig einer? sind die so teuer wie auf amazon.co.uk, also 9 bis 10 pfund?

mfg
jonny
 
warum bestellst du nicht bei amazon.de? ab 20€ ist das ja portokostenfrei.

in england isses glaub ich nicht preiswerter, erst recht weil der euro ja recht stark ist.

ich war vor 10 jahren das letzte mal in england, zu der zeit aber 3-4 mal. damals hat es sich nicht gelohnt....
 
jonny am 04.05.2008 22:06 schrieb:
hab vor kurzem angefangen, iron maiden zu hören, und bin seitdem total vernarrt in deren sound. von daher hab ich mit dem gedanken gespielt, mir einige, wenn nicht alle alben zuzulegen.
bei uns im laden kosten die meisten iron maiden alben allerdings 17€, was ich sehr teuer finde. amazon is z.Z. bei 10€/11€ pro album,was mir recht angemessen erscheint.
in nächster zeit fliegt ein bekannter von mir für ne woche nach englöand, und da hab ich mich gefragt, was die cds da drüben wohl kosten. weiß das zufällig einer? sind die so teuer wie auf amazon.co.uk, also 9 bis 10 pfund?

mfg
jonny

gibt es second hand cd-läden in deiner nähe?
falls ja, würde ich da mal schauen.
wir hier in hannover z.b. haben einen laden, wo man imemr mal wieder gute cd's für 3-4 euronen bekommen kann ;)

btw: maiden ist geil :top:
 
Herbboy am 04.05.2008 22:09 schrieb:
in england isses glaub ich nicht preiswerter, erst recht weil der euro ja recht stark ist.

:confused: Müsste es bei einem starken Euro nicht günstiger sein, da ich dann doch mehr Pfund pro Euro bekomme
 
Boesor am 04.05.2008 22:16 schrieb:
Herbboy am 04.05.2008 22:09 schrieb:
in england isses glaub ich nicht preiswerter, erst recht weil der euro ja recht stark ist.

:confused: Müsste es bei einem starken Euro nicht günstiger sein, da ich dann doch mehr Pfund pro Euro bekomme

ja, genau das dachte ich grad auch, als ich nach 2 stunden PES08 spielen wieder das forum öffnete...



aber so oder so: einfach mal schauen, und wenn die bei amazon 10€ kosten: warum nicht dort kaufen?
 
Herbboy am 04.05.2008 23:24 schrieb:
[

aber so oder so: einfach mal schauen, und wenn die bei amazon 10€ kosten: warum nicht dort kaufen?

da hast du recht, billiger wirds woanders nicht werden
 
Herbboy am 04.05.2008 23:24 schrieb:
aber so oder so: einfach mal schauen, und wenn die bei amazon 10€ kosten: warum nicht dort kaufen?
...Wenn es denn Amazon selbst und nicht irgend ein Anbieter über den Amazon Marktplatz ist welcher Versand etc. verlangt.
 
olstyle am 04.05.2008 23:27 schrieb:
Herbboy am 04.05.2008 23:24 schrieb:
aber so oder so: einfach mal schauen, und wenn die bei amazon 10€ kosten: warum nicht dort kaufen?
...Wenn es denn Amazon selbst und nicht irgend ein Anbieter über den Amazon Marktplatz ist welcher Versand etc. verlangt.


selbst dann würd es sich bei einer CDs schon lohnen im vergleich zu 17€ bei ihm in der stadt. bei 2 CDs erst recht ;) und die marketplace-verkäufer wie caiman usw. sind absolut o.k, kann zwar mal ne weile dauern, da aus en USA, aber in den meisten fällen sind die CDs nach ner woche da.
 
ok, schonmal danke für eure antworten :)

hab grad gesehen, dass amazon grad die aktion "kauf 4, zahl 3" am laufen hat und da auch alle maiden-alben dabei sind :top:

hat dann vielleicht noch jemand nen vorschlag, welche alben ich mir nicht oder erst später zulegen sollte? alle auf einmal haut n ziemliches loch in mein budget... :-D
 
Zurück