• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Signatur- Ich verzweifle..

Taiwez

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
469
Guten Abend meine lieben Pc-Games-Forummitschreiber,

da ich mich recht frisch hier angemeldet und auch ehrlich gesagt relativ wenig Ahnung vom Einstellen von Signaturen in einem Forum habe, wollte ich hier um eure Mithilfe bitten. ( In der Suchfunktion habe ich nur sehr alte Threads gefunden, aus denen ich leider nicht schlau werden konnte :B)

desktop.png
So sieht die ganze Geschichte in meinem Profil aus, wird auch wenn man auf mein Profil geht als meine Signatur angezeigt.

Unter Einstellungen ändern: -> Anzeigen von Themen: -> SIgnaturen anzeigen ist ein Haken, genauso wie unter meinen Textfenster, wenn ich einen neuen Post verfassen will.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache und optimalerweise mir dabei helfen, eine SIgnatur in diesem Forum zu bekommen? Ich bin Anfänger, also seit bitte nicht zu hart zu mir..:-D

Vielen Dank für die Hilfe.
Taiwez
 
WIe schnell man sich selbst als Vollidiot outen kann, tut mir leid. Ich Esel hab natürlich nur meine alten Posts gesehen, bei denen die neue Signatur natürlich noch nicht gegriffen hat. Kein Kommentar. 10 Stunden-Tag macht sich bemerkbar.

Bitte vergebt mir meine Dummheit :B
 
Zurück