1. #1
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    Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server




    Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von Infinity Reallife!
    Seit 4 Jahren engagiert sich unser kompetentes Team mit der Entwicklung eines einzigartigen Konzeptes.
    In dieser Zeit haben wir mehrere Stunden täglich investiert um unsere innovativen Ideen umzusetzen.
    So langsam kommen wir ins Endstadium unserer Entwicklung und möchten euch daher auf uns aufmerksam machen.
    Aufgrund dem einzigartigem Konzept und dem ausgereiften Design heben wir uns deutlich von den derzeitigen Servern ab, überzeuge dich selbst in unserem aktuellen Statusupdate.
    Registrier dich noch heute um nichts zu verpassen!





    Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server-werbebanner.png

    Wir nehmen aktuell Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management an. Darunter folgende Staatsfraktionen:

    Regierung
    SARD San Andreas Rettungsdienst
    SAPD - San Andreas Polizei Department
    SAUF - San Andreas United Forces
    FIB


    Manche dieser Fraktionen haben bereits eine Leitung/Management. Jedoch können diese Leiter/Manager gerne unterstützt werden.

    Aufgaben eines Managers:

    Budgetierung von 24h Budgets. Darunter Fahrzeug- und Personaleinteilungen.
    Pläne für Ausgaben und Aufteilung für Budgets.
    Rang- und Berechtigungseinteilungen.
    Lohnstufen und Aufagbabeneinteilung
    Internes Regelwerk, Definitionen, und Sanktionen
    Beziehungskonzepte zwischen Staatsorganen entwerfen.
    Bei Interesse, bei Stefan im TS melden.

    Weiterhin nehmen wir gerne engagierte Tester auf.
    Bei Interesse bitte im TS bei stefan149 oder Leo melden.

    Vielen Dank, dass du uns weiterhin verfolgst :*
    Wir bleiben dran! Und hoffen Du auch

    Euer Infinity Team.


    Nützliche Links:

    Alle Statusupdates
    Allgemeine FAQ
    Du möchtest im Team mitwirken?
    www.inf-reallife.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server-prospektlow.jpg  
    Geändert von Inf-Reallife (26.03.2020 um 10:58 Uhr)

  2. #2
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    Hallo Freunde,



    hier ein kleines Oster-18.1 Update für euch,
    frohe Ostern

    Das Team ist weiterhin fleißig und es gibt besonders im Bereich der 3D Interieurs viel Neues.
    Hauptsächlich arbeiten wir an Bug-Fixing, Testing und strukturellem Aufbau eines funktionierenden Systems.
    Wir werden natürlich auch in der Coronakriese nicht schlapp machen, und für euch weiterhin fleißig arbeiten


    Andy ist fleißig am Modulieren des Komplexes, während Thorsten diese ausstattet und gestaltet. Ein Video wird folgen, bis dahin gibt es ein paar Bilder für euch :






    Auszug von der Testing und Bugfixing- Abteilung:

    Menü oben links taucht nun beim Zeigen des Ausweises auf
    Wenn man eine Fraktion betritt, wird dies nun sofort aktualisiert
    Abgebrochene Überweisungen können erneut beantragt werden
    Man kann nun mit Spielern besetze Autos verkaufen
    Bilder wurden im Waffenlager aktualisiert
    Funkgerät: Sprech-Bug und Aktivierung gefixt. Man kann nun problemlos mit Leuten auf derselben Frequenz sprechen
    Unsachgemäßer Umgang beim Farmer-Minijob, wird nun richtig gehandhabt
    Handy Sim Karten werden nun nicht mehr dupliziert, wie es bisher in besonderen Fällen vorgekommen ist
    Infpad hat nun eine Scrollbar (Immobilien)
    Reloggen während man tot ist, verarbeitet nun das richtige Wetter in der richtigen Dimension
    Daten im Infpad werden nun richtig aktualisiert
    Spieler und Freundesliste wird nun richtig mit online/offline/temporär offline dargestellt

    Erste Bilder der Vorlagen für Verträge und Rechnungen die von Spielern / Unternehmen ausgestellt, oder aber empfangen werden können:

    Blankovertrag:



    Geschlossener Vertrag:


    Rechnung:





    Design-Idee für ein visuelles Bedienteil zur vereinfachten Bedienung der Sondersignale in Fahrzeugen der Staatsfraktionen:




    Wir nehmen nach wie vor Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management, sowie engagierte Tester auf.

    So, das wars erst einmal für dieses Update. Das Nächste wird folgen :awesome

    Frohe Ostern und bleibt gesund,

    euer Infinity Reallife Team.



    https://www.inf-reallife.de/

  3. #3
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    Hallöchen zusammen!

    Es ist wieder Zeit für ein Update

    Vieles hat sich getan und der Server nimmt Form an.

    Aktuell sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir planen, vor einer Alpha, keine neuen Systeme mehr einbauen oder anzufangen. Ausgenommen sind die bisher geplanten und benötigten Systeme wie: Auswahlverfahren für eine Closed Alpha und Untersuchung-/Loot-/und Raub-System.

    Genug gequatscht. Los gehts mit diesem doch größeren Update

    Krankensystem- und Medicsystem-Update

    Wir aktualisieren und erweitern stetig die Geschäfte und Locations. Strategisch wird die Lage wie auch Preis und Funktion abgeglichen. Daniel und Leo geben sich dabei besonders große Mühe im Detail so, dass auch du deinen Traum von einem kleinen Laden, oder großen Enterprise verwirklichen kannst



    Krankensystem- und Medicsystem-Update


    Unser neuster Entwickler Kevin (aka Bonga), hat beste Arbeit geleistet und das Kranken- und Medicsystem geupdated. Gute Arbeit!

    Komplexes Krankheitssystem umgesetzt mit folgenden Features:

    Krankheiten können individuell durch Administratoren erstellt werden.
    Jede Krankheit hat eigene Eigenschaften die Verbreitung / Ansteckung / Gefährlichkeit beinhalten.
    Krankheiten wirken sich individuell auf den Gesundheitsstatus des Spielers aus, desto gesünder die Lebensweise desto resistenter gegen Krankheiten.
    Krankheiten können von alleine wieder verschwinden oder in besonders schweren Fällen auch zu einem stationären Krankenhausaufenthalt bis hin zum Tode führen.
    Mit Symptomen wie Niesen, Husten oder Fieberschübe muss man bei einer Grippe fast rechnen.
    Bei schlechtem Wetter ist die Wahrscheinlichkeit sich eine Erkältung einzufangen höher.

    Medic-Fraktion mit folgenden Features umgesetzt:

    Gesundheitszustand eines Spielers ermitteln, mittels Stethoskop oder umfangreicher Blutuntersuchung.
    Blutgruppenbestimmung durchführen.
    Blut abnehmen und Blut verabreichen, aber Achtung, eine falsche Blutgruppe verschlimmert den Zustand akut.
    Wiederbelebung von verstorbenen Spielern.


    Mechanikerunternehmen-Update


    Mechaniker Unternehmen wurden von Kevin um folgende Funktionen erweitert:

    Motoröl nachfüllen
    Motorschaden reparieren
    Fahrzeuge reparieren
    Fahrzeugwartung durchführen
    Marktwertanalyse durchführen


    Gefängnissystem- und Polizeisystem-Update

    Marius ist fleißig am Gefängnis beschäftigt. Einiges hat er bereits fertig gemacht:
    Sammeln von Eisensplittern und Eisendrähten an verschiedenen Objekten
    Beim Sammeln besteht nur eine Chance diese Objekte zu erhalten
    Craften von Dietrichen oder Einweg-schneidern
    Viele Türen und Zäune im Gefängnis sind mit diesen Werkzeugen Knackbar
    Bei knacken von Türen kann es passieren, dass der Dietrich abbricht
    Beim schneiden von Zäunen kann es passieren, dass der Einweg-schneider kaputtgeht
    Türen und Zäune bleiben für Jedermann geöffnet bis diese von Wärtern repariert werden
    Bevor man eingebuchtet wird kann man durch einen Metalldetektor geschickt werden, der alle metallischen Gegenstände erkennt
    Bevor man eingebuchtet wird kann man durchsucht werden und der Polizist kann Dir alle Gegenstände abnehmen und einlagern
    Die Knastzeit wird anhand aller bis dato begangenen Straftaten berechnet und in der Ecke angezeigt, sobald man in die Zelle gesteckt wird
    Die Knastzeit pausiert beim Verlassen der Zelle für eventuelle Verhöre oder einen Ausbruch
    Beim Verlassen des Geländes gilt man als Ausbrecher und hat X Zeit auszubrechen
    In der Fluchtzeit ist es nicht möglich sich umzuziehen da man die Knastkleidung behält
    In der Fluchtzeit ist jedem erlaubt Dich zu verfolgen und ggf. zu handeln
    Ist die Fluchtzeit erfolgreich beendet, gilt man als freie Person und darf sich seine Gegenstände, in der einer Asservatenkammer abholen
    Wird man bei der Flucht getötet ist man ebenfalls eine freie Person
    Wird man wieder festgenommen und in die Zelle gesteckt, sitzt man 20% länger als vorher. Berechnet von der ursprünglichen kompletten Zeit
    Siehe Livestream vom Programmieren:




    Sonstige Neuerungen

    Komplettes Gangwarsystem für rage überarbeitet.
    Weitere Gangwarpunkte strategisch gesetzt.
    Weitere Gang-und Unternehmensstandorte gesetzt.
    Bugfixing in den folgenden Bereichen erledigt
    Werbesystem für neue Spieler und Freunde geupdated
    Jede Menge Bug gefixt seit dem letzten Update (Siehe Video unten)



    Deine Chance bei uns mitzuwirken :smile:

    Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.

    Mögliche Einsatzorte:

    Tester und interner Fraktion-Aufbau
    Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
    Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
    Entwickler (siehe Video)
    Public Relations, Facebook, Social Media, ect.

    Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.





    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, für eure anhaltende Unterstützung bedanken.

    Wir geben weiter Vollgas und bleiben für euch am Ball!

    Herzliche Grüße,
    Das gesamte Infinity Reallife Team.
    Geändert von Inf-Reallife (25.05.2020 um 17:27 Uhr)

  4. #4
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    Hallo zusammen,



    Zeit für ein kleines Update :smile:

    Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.

    Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.

    Einige Bugfixes der letzten Wochen. Wie ihr seht, sind wir fleißig dabei


    - Handschellen funktionieren jetzt richtig und können fehlerfrei abgelegt/entfernt werden
    - Als Polizist lässt die F4-Menünutzung, das spiel nicht mehr einfrieren
    - NPC bleiben nun auf der stelle und rennen nicht herum oder schlagen andere Personen
    - NPC sind jetzt auch namenlos und unbesiegbar
    - Bugfreies Sirenen-System (in allen Sirenen Versionen) und mit HUD
    - Lieferjob Abgabeorte im HUD gefixt
    - Kontoauszüge bei der Bank verbessert
    - Autohändler Spawn Code komplett überarbeitet, Autos spawnen nun richtig
    - Parkplätze erhielten eine Spawn-Logik, in der auch besetzte Spawnplätze berücksichtigt sind
    - Bergbau: Förderbänder sind nun random ausgesucht, und Marker tauchen nun richtig auf und verschwinden wieder wie geplant
    - System verbessert, in welchem Autos ohne Tankinhalt auch mit leerem Tank spawnen können
    - Boote duplizieren sich nun nicht mehr beim Kauf
    - Strafgebühren bei Testfahrten und bei Beschädigungen: Bugfixing und Anpassungen
    - Menüs sind nun während Todphasen, nicht benutzbar, Ausnahmen für bestimmte Menüs hinzugefügt
    - Blutkonserven-Menü ist nun angepasst und verursachen keine Crashes mehr
    - Systemnachrichten beim Medic wurden überarbeitet
    - Reanimieren wurde gefixt
    - Leiche wird durch einen NPC ersetzt der jetzt richtig liegt
    - Bergbau-Aufladepunkte sind nun besser erkennbar
    - Karten-Makierungen bei Nebenjobs laden nun wider richtig
    - Bergbau: Aufladepunkte sind nun richtig gesetzt
    - Viele Fehlermeldungen wurden beseitigt
    - Tankstelle wurde überarbeitet Abläufe und Bugs
    - Testfahrtumgebung für Wasserfahrzeuge angepasst
    - Autos und auch Motorräder, spawnen nach dem Kauf nun immer Fehlerfrei
    - Medic: Bluttransfusionen funktionieren jetzt richtig
    - Boote spawnen nach einem Kauf nun an der richtigen stelle und verbuggen nicht mehr.
    - InfPad-Ladezeiten bei Fahrzeugen und Immobilien überarbeitet
    - Geldtaschen, Rucksäcke und andere anlegbare Inventare, sind nun handelbar (auch mit Inhalt)
    - Personen bezogenes Problem beim Öffnen des Infpads gelöst
    - HUD-Interface Problem beim Aufruf gelöst
    - Geht ein Polizist aus dem Dienst, wird nun die Kleidung wieder eingelagert am Spind
    - Anzeigeproblem bei zu vielen modulierten Fenstern. Wurden ausgetauscht und Priorität auf Überschaubarkeit gelegt
    - Häuser kann man als Hausfirma oder persönlich kaufen
    - Sterben am Polizeicomputer, schließt nun das HUD
    - Inventar Problem: Beim Item-verschieben (verschinden von Sachen) gefixt





    Regierungskomplex



    Das ganze Team ist auch fleißig am Testen. Einen spontanen Test-Stream gibts hier zu sehen:


    [Entwickler] Marius ist weiter am Bugfixing vom Business-Systems. Ebenfalls werden Gameplay bezogene Inhalte verbessert. Zum Beispiel dient das Geschäft auch als Spawn Ort.

    Weitere Anpassungen:

    -Neben der enormen Summe an Bugfixes, werden Stabilitäts- und Gameplay-Verbesserungen vorgenommen.

    -Performance improvements in Mods und Lightings.

    -Geschäfte haben Mutli-Funktionsmarker, die alle Funktionen auf einmal erlauben, ohne die zu verlassen.

    -Erstellung von Regelwerken und Richtlinien

    -Verbesserung der Verfassung

    -Grobe Gesetze für eine Alpha wurden verfasst



    Das Infinity-Team

    Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.

    Mögliche Einsatzorte:
    -Tester und interner Fraktion-Aufbau
    -Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
    -Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
    -Entwickler (siehe Video)
    -Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
    -Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.




    Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.

    Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.

    Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.

    Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.

    Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz :tongueclosed es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.

    Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.

    Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.

    In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!



    Euer Infinity Reallife Team.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server-g664175.jpg  

  5. #5
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    Servus zusammen!



    Es ist wieder Zeit für ein Status-Update

    Kurz zusammen gefasst: Wir haben enorme Fortschritte in Bugfixings, Bank und Businesses, wie auch Interieurs, erzielen können.

    Weiteres:

    Unsere Web-Entwickler arbeiten an einer Integration für die Alpha-Vorauswahl, erreichbar im UCP.

    Bugs fixing:

    Wir haben natürlich wieder viele Bugs gefixt. Dies ist weiterhin unsere Priorität Nummer 1.

    Wie immer alle Bugs im Bug-tracker gibt es hier im GIF:

    Weitere fixes von Marius:

    - Lager von allen Geschäften generiert

    - Nur noch ein Geschäft auf und zu-schließbar zur selben Zeit

    - Bugs beim Überweisen gefixed

    - Diverse Bugs bei der Bank gefixed

    - Diverse HUD Bugs gefixed in der Bank

    - Diverse Bugs beim Tanken gefixed

    Interieurs:

    Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server-dt19i9e.jpg

    Aktuelle Aufgabe der Mapper/Modder, ist es Interieurs unter die Map zu erstellen. Fraktionen und die vom Spieler erstellten Unternehmen, können diese dann verwenden. Dabei wird unterschieden:



    Stufe 1-4. Stufen Kategorisieren Nebenkosten, mögliche max. Anzahl Mieter und Inventar Slots:

    Privat-Häuser mit GTA Interieur. Stufe 1-4
    Privat-Häuser Custom Interieur Stufen 1-4
    Unternehmen/Mafia/Gangs Startgebiete-Interieur Stufe 1-4
    (Später geplant) in den beiden letzen Fällen, ausbaubare Interieurs mithilfe des Nebenjobs Zimmermann.




    Regelwerk und Gesetzbuch

    Wir haben eine Seite eingerichtet, in welcher auf einen Blick das Gesetzbuch und Regelwerk angezeigt wird. Dabei kann man aussuchen aus welchem HIVE (also Server) und Sortierung nach letzten Änderungen/Fahndungspunkte.
    Natürlich liegt es in der Verantwortung des Spielers, sich immer auf dem neusten Stand zu halten.

    Vorteil dieses Online-Regelbuches liegt darin, dass der Polizist, einfach aus einer Liste das entsprechende Vergehen auswählt, und automatisch die passenden Fahndungspunkte vergeben werden. Ein entsprechender Eintrag in die Akte wird erstellt. Die Regierung kann an ihrem Computer, die Fahndungspunkte jederzeit anpassen (Forumbenachrichtigungen und Bedingungen gelten) und die Datenbank wird automatisch überall aktualisiert.

    Selbes gilt für das Regelwerk und administrative Strafen.

    Hier ist der Link zur Seite, wer ihn noch nicht kennt:

    https://www.inf-reallife.de/rules

    Kurze Erklärung der Gliederungen:
    Beschreibt Server-, TS- und Forum-Regeln.
    Bei Verstoß wird mit Kick, Bann und Verwarnungen reagiert.
    Administrative und Support Verwaltung
    Server spezifische und Regierung spezifische Gesetze.
    Wird mit Fahndungspunkten bestraft (Knastzeit)
    Ist nicht Administrativ
    Nützliche Hinweise und Erklärungen
    Regelndes Bindeglied zwischen Serververwaltung und Staatsfraktionsleitern/Regierungen

    Für einen zukünftigen Alpha-Start suchen wir Supporter/Moderatoren für Whitelist und andere Auswahlverfahren.
    Bei Interesse bitte im TS bei Daniel melden. Täglich ab 18.30 Uhr verfügbar.


    So, das war´s dann fürs Erste. Wie immer geht es mit vollen Zügen vorwärts.

    Und natürlich ein fettes Dankeschön an das Team und alle, die weiterhin das Projekt verfolgen
    Gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt gespannt. Wir sind es auch


    Beste Grüße vom gesamten Infinity Reallife Team

  6. #6
    Neuer Benutzer
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    Stellenausschreibung Supporter - Infinity-Reallife

    Das Infinity-Reallife Team sucht für den Serverstart und darüber hinaus “10” Supporter.
    Solltest du Interesse an einem Platz in unserem Team haben, so wende dich bitte ab 18:30 Uhr an Daniel - Oroboros im Teamspeak.

    Was für Aufgaben übernimmt ein Supporter?

    Supporter sind umgangssprachlich das “Gesicht” des Server. Wann immer ein Nutzer Hilfe benötigt, Probleme gelöst werden müssen oder grob fahrlässig gegen das geltende Serverregelwerk verstoßen wird, übernehme wir die administrative Tätigkeit, etwaige Störungen zu lösen.
    Wir haben ein Ohr für Anliegen von Spieler, beantworten Fragen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Zu unseren Haupttätigkeiten gehört:

    Ingame Support

    >> Überwachung des Serverbetriebs

    >> Lösung von Streitigkeiten

    >> Ansprechpartner für Neulinge

    >> Ticketbearbeitung



    Teamspeak Support

    >> Lösung von Streitigkeiten

    >> Ansprechpartner für Neulinge

    >> Aufnahme von Feedback

    >> Vermittlung ans Team

    >> Whiteliste Auswahlverfahren



    Foren Support

    >> Löschen von Spam

    >> Überwachung des Einhaltens vom Regelwerk

    >> Fragen beantworten


    Welche Mittel stehen uns zur Verfügung?

    Damit wir genügend Informationen haben um einen Fall neutral und richtig zu beurteilen, stehen uns diverse Serverseitige und Teaminterne Möglichkeiten zur Verfügung.
    Hierfür erfolgt eine umfassende Einschulung und Betreuung durch einen Mentor.
    Diese Rechte dienen ausschließlich der neutralen Beurteilung. Ein ausnutzen, missbrauchen oder prahlen ist unerwünscht und führt ggf. zu einer Entlassung.


    Welche Belohnung bekomme ich?

    Grundsätzlich handelt es sich hierbei um eine freiwillige und unentgeltliche ehrenamtliche Tätigkeit. Da man als Supporter deutlich weniger reine Spielzeit hat, wird dies durch einen angemessenen Ingame Bonus auf den Payday entschädigt.
    Supporter bekommen Einblicke in die Server Kultur, welche anderen vorenthalten ist. Unter anderem Teambuilding Maßnahmen, Besprechungen, gemeinsame Spieleabende und Events gehören zu den Vorzügen als Supporter.
    Neue Features können bereits frühzeitig getestet werden und man erhält Informationen vom Team, welche Spieler erst später erhalten. Zu guter letzt, und das ist der wichtigste Punkte, man tut dem Server etwas gutes und kann dem Team etwas zurückgeben.

    Was erwartet mich nach meiner Bewerbung?

    Sofern das Gespräch erfolgreich verlief, tritt man dem Support Team als Junior Supporter bei. Geschulte Kollegen weisen dich ein, bringen dir alles bei und stehen dir bei allen Fragen zur Verfügung.
    Neben regelmäßigen Teambuilding Maßnahmen, erhältst du umfassendes Material um auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können.
    Nach oben steht dir alles offen. Möchtest du selber mal ein kleines Team leiten? Oder doch lieber dem Team als Entwickler zur Seite stehen? Ein Wechsel ist dann die kleinste Hürde.

    Schlusswort

    Wie du siehst, bietet das Supportteam viele Möglichkeiten dich einzubringen. Fehler machen ist Menschlich und du stehst bei schweren Entscheidungen niemals alleine dar.
    Ein großes Team, erfahrene Kollegen und nette Mitspieler stärken dir den Rücken.
    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich gerne und jederzeit an Daniel oder Olli wenden.



    Wir freuen uns auf Dich!

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