• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ZenialV - Roleplay mit Niveau - Semi-Hardcore - deutscher GTA 5 Roleplay Server FiveM

ZenialV

NPC
Mitglied seit
04.01.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
703d468fd1e16dcd9ece6f21e737aea5-1200x675.jpg

ZenialV ist ein neuer deutscher GTA V Roleplay Server auf FiveM mit einem deutschen GTAV RP Discord ServerWir haben uns das Ziel gesetzt, neben einem geilen Roleplay Erlebnis auch professionellen Support und ein angenehmes Verhältnis zwischen Team und Spielern zu schaffen. Durch unsere Erfahrung im Team- und Communitymanagement fühlen wir uns bereit für neue Herausforderungen.

Mit unserem Among Us Server mit mehr als 115.000 Mitgliedern konnten wir bereits viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln.

ZenialV soll ein Semi-Hardcore Roleplay Server werden.

Die Haupteinnahmequelle von Zivilisten sollen legale Jobs, wie Müllfahrer, Lieferant, Angler oder Jäger sein. Wer darauf keine Lust hat, kann sich einer Fraktion anschließen und schwarzes Geld mit Drogengeschäften und Banküberfällen verdienen.


Wir versuchen die Map so interessant wie möglich zu gestalten. So haben wir beispielsweise an vielen Ecken kleine Eastereggs entdeckt, die Abwechslung in das Spielerlebnis bringen sollen.

https://discord.gg/Zvq3HqwvJJ


Wir suchen dich!
Du bist mindestens 18 Jahre alt, weist einen netten und zuvorkommenden Umgangston auf, hast bestenfalls Erfahrung im Support und Spaß am Spiel?

Dann melde dich auf unserem Discord Server!

Wir sind derzeit auf der Suche nach Unterstützung im Support.


Einfach beitreten und schauen:
https://discord.me/gta5roleplaydeutsch
 
Zum 01:00 Uhr Neustart:

[~] DLC Update
[~] Großes Kleidungs-Update
[~] Kleidung von LSPD, LSMD, Lieferant, Müllfahrer, Einreiseamt, Häftling angepasst
[~] Schusssichere Weste in "Zubehör" umbenannt, da mit dem neuen Kleidungspack auch deutlich mehr dabei ist
[~] Allgemeine Performance verbessert
[+] Cayo Perico (derzeit noch nicht erreichbar)
[+] Augenfarbe abänderbar
[+] Ohrringe & Schusssichere Weste dem Kleidungsladen hinzugefügt
[+] Poledance hinzugefügt (Vanilla Unicorn)
[+] Vanilla Unicorn MLO hinzugefügt
 
Zum 09:00 Uhr Neustart:



[~] SaltyChat: Es können nun mehrere Personen gleichzeitig funken.

[~] Gewicht von Orangen und Orangensaft im Kofferraum angepasst.

[~] Fahrzeugschaden etwas reduziert.



[+] Tuners-DLC aufgespielt. Ihr müsst beim Beitreten des Servers euer Spiel updaten, die Kleidung hat sich nicht verschoben.

[+] Neue Felgen hinzugefügt.

[+] Car Meet MLO hinzugefügt.
 
Zurück