• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dark Souls Aschensee - Problem

Lofaniel

NPC
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin gerade bei Dark Souls am Aschensee fertig und will eigentlich wieder nach oben... Nach der zweiten Leiter (bei den beiden direkt hintereinander liegenden Leitern) bleibe ich jedoch kurz darauf an einem Ast hängen und hab keinen Plan, wie ich jetzt wieder da raus kommen soll... Wer kennt die Lösung für das Problem???
 
Kannst du noch nicht teleportieren? Das wäre natürlich sehr sinnvoll, bevor man runtergeht. Falls du nicht an einem Lagerfeuer gerastet hast, könntest du nen Knochen benutzen, aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall.

Der Weg nach oben ist eigentlich wie nach unten, etwas schwer zu beschreiben. Möglich ists auf jeden Fall - du musst ein bisschen rumsuchen und die Augen offenhalten. Im Zweifelsfall wirf nen Blick auf die Karte: DARK SOULS Walkthrough with Maps Wiki - TheGreatestHollow
 
Ich hab leider das Lagerfeuer UNTEN aktiviert, da ich ja nicht ahnen konnte, dass mein Held nach dem Besiegen von Haushohen Drachen an einer Wurzel scheitert :((
Daher bringen mich die Knochen leider nur wieder nach unten^^
Ich hab auch schon versucht, über die Wurzel zu springen, bleibe aber im Flug in der Luft hängen, bin dabei auch schon 2x abgestürzt...
 
Wie gesagt, schau mal auf die Maps, vielleicht versuchst dus einfach an der falschen Stelle.
 
Die Stelle ist eigentlich sehr übersichtlich... Anscheinend haben aber auch andere an der Stelle das Problem, gerade kam eine Nachricht eines anderen Spielers an die besagte Stelle... Klang genauso frustriert :)
Auf der geposteten Karte hab ich die Stelle auch gefunden... Ist das vierte Bildchen von oben links gesehen und zwar an der Stelle, wo der Crystal Lizard auf der kleinen Plattform an der Wand sitzt.
Ich hab jetzt auch mal versucht, die Auflösung zu ändern, das Antialiasing wieder einzuschalten, etc. pp...
Vermutlich ist das einfach ein Textur- oder Clipping - Bug und ich werd mit dem Character wohl auf einen Patch hoffen müssen, der mich von der bösen Wurzel befreit :(
Danke aber trotzdem für die Mühe
 
Irgendwie muss das ja gehen, andere haben das auch geschafft, vielleicht mit Rollen, die Wurzel zerhacken etc.

Auf einen Patch kannst du vermutlich lange warten, kommt keiner :/
 
Zurück