• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 lässt sich NICHT mehr installieren

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Halle liebe PC:Gamer

Ich wollte letztens wieder mal Battlefield 2 installieren, aber da waren ALLE Texte total verhundtst und absolut nicht mehr zumutbar. Da standen sachen wie

MAINBUTTON_1 MAINBUTTON_2 und so weiter.... das ging garnicht...

ich habe mich schongewundertm, als ich die DVD eingelegt habe und da stand, das das spiel installiert werden sollte... obwohl es installiert war... nunja jedenfalls hab ich das Spiel dann Deinstallieren wollen aber das funktionierte nicht. also habe ich es Manuell gelöscht und alle einträge die mit Battlefield 2 zu tun haben aus der Registry gelöscht.

Installieren lässt es sich aber nicht mehr. wenn er mit der installation anfangen will blinkt kurz ein fenster auf, und dann bricht er ab mit der Meldung dass die installation unterbrochen wurde und ichs später noch mal versuchen soll... =( es geht einfach nicht, was soll ich tun?
 
okay du hast mich erwischt, bei den eigenen dateien war noch ein order ... aber wenn ich jetzt meinen PC fragem was Battlefield 2 ist freit der sich weil er denkt es sei ne neue hyperschnelle prozessorarchitektur.. also nix mehr vorhanden.. aber installieren lässt es sich dennoch nicht =(
 
okay du hast mich erwischt, bei den eigenen dateien war noch ein order ... aber wenn ich jetzt meinen PC fragem was Battlefield 2 ist freit der sich weil er denkt es sei ne neue hyperschnelle prozessorarchitektur.. also nix mehr vorhanden.. aber installieren lässt es sich dennoch nicht =(
Auch schon mal mit nem Regcleaner alles durchforstet?
//Ja hat er. Lies doch erst mal das Posting durch, du Depp

;)

*sichselberverwarn*
 
ich habe zwar keinen regcleaner verwendet, aber ich habe per hand ALLES was mit Battlefield zu tun hat (außer da wo Battlefiel 1942 stand) gelöscht.
 
AW: Battlefield 2 lässt sich NICHT mehr installieren

kommt schon leute... keiner ne idee???
 
AW: Battlefield 2 lässt sich NICHT mehr installieren

Falls du das Problem immernoch hast, würde ich besser mal den Support kontaktieren bevor du Windows neu aufsetzt...
 
Zurück