• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Neuinstall Katastrophe!!!

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hallo auch
Da ich vor einiger Zeit ne neue Festplatte am laufen habe,muss ich jetzt auch CSS und somit auch Steam neu Draufmachen.

Aber das ist von den ganzen Updates ne einzige Katasrophe:

Der läd hier mit maximal 15 KB/s runter und er läd schon seit 2 Stunden, hat jetzt ein Update Fortschritt von 80 % auf 83 %.

Das ist unglaublich,anstatt das von einer Seite so ziehen zu können,um das manuell zu Installieren,aber nein...

naja,da muss ich jetzt durch denke ich mal :] :] :] :]

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen???
 
Selbst mit nem 6000er Anschluss gehts nich wirklich schnell. Liegt wohl an deren Server.
 
Kaeksch am 02.02.2006 15:36 schrieb:
Selbst mit nem 6000er Anschluss gehts nich wirklich schnell. Liegt wohl an deren Server.

Also bei mir lädts eigentlich immer mit maximum Speed. Vielleicht mag euch Steam nicht? ;)
Könnte auch sein das ihr Ports öffnen müsst, falls ihr nen Router habt.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 02.02.2006 20:46 schrieb:
Kaeksch am 02.02.2006 15:36 schrieb:
Selbst mit nem 6000er Anschluss gehts nich wirklich schnell. Liegt wohl an deren Server.

Also bei mir lädts eigentlich immer mit maximum Speed. Vielleicht mag euch Steam nicht? ;)
Könnte auch sein das ihr Ports öffnen müsst, falls ihr nen Router habt.
Mfg, waKKa

Nein, liegt an Steam, manchmal sind die Server nämlich ziemlich überlastet.
 
Tja, selbst Schuld! Wenn man Programme wie STEAM auch noch unterstützt, sollte man sich nicht wundern!

So etwas wusste man ja schließlich vorher... . :rolleyes:
 
raccoon am 03.02.2006 15:05 schrieb:
Tja, selbst Schuld! Wenn man Programme wie STEAM auch noch unterstützt, sollte man sich nicht wundern!

So etwas wusste man ja schließlich vorher... . :rolleyes:

Naja, wenns mal läuft, läufts wunderbar. :>
Außerdem kann man sich ja auch seinen steamordner einfach backupen und dann später einfach Steam starten. . . .
 
raccoon am 03.02.2006 15:05 schrieb:
Tja, selbst Schuld! Wenn man Programme wie STEAM auch noch unterstützt, sollte man sich nicht wundern!

So etwas wusste man ja schließlich vorher... . :rolleyes:

Also ich wusste nicht 100%tig vorher das die Server überlastet sind und auch so habe ich nichts gegen Steam. Nur weil einige Memmen, sorry aber anders kann ich sowas nich verstehen, sich davor streuben Steam zu installieren, bitte sollen sie machen.
 
Zurück