• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was bekomme ich für eine alte Grafikkarte?

Mitglied seit
02.01.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und ein frohes, neues Jahr!

Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 Grafikkarte, mit der es zunehmend Probleme gibt, weil sie DirectX-12 nicht unterstützt. Diese Grafikkarte ist sehr alt und bekommt keine Updates mehr. Natürlich hat das Auswirkungen auf die Performance einiger PC-Spiele und auch Photoshop kann ich seit einigen Monaten nicht mehr in vollem Umfang nutzen (z.B. die 3D-Anwendungen).

Werde mir wohl eine neue Grafikkarte kaufen müssen und würde die alte dann gern verkaufen. Was denkt Ihr, wie viel ich für die alte Grafikkarte verlangen kann?

Herzliche Grüße,
Christina
 
Kommt wohl drauf an welche Quadro 2000 das genau ist. Hast du da mehr Infos dazu?
Dann kannst du auch mal bei ebay nach der Karte suchen und nach beendeten Angeboten filtern. Da wurden in den letzten Tagen Quadro 2000 Karten zwischen 20 und 90€ verkauft.
 
Zurück