• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BG2: Ritter im West tunnel.

O

ork1234

Gast
Wie Besige ich die Todes Ritter im Westtunnel des Unterrechs? Ich schaffe nichtmal einen!

Edit BunGEe: Threadtitel angepasst
 
AW: Ritter im West tunnel.

ork1234 am 24.09.2004 16:12 schrieb:
Wie Besige ich die Todes Ritter im Westtunnel des Unterrechs? Ich schaffe nichtmal einen!

jetzt noch der spielname und die welt liegt dir zu füßen.
kannst ja mal bei spielewiese.de oder dr. google.de nachfragen
 
AW: Ritter im West tunnel.

Über welches Spiel werden hier srändig Fragen reingepostet weils höllisch schwer is? Wo gibt es nen West tunnel und ein Unterreich? BG2!!!
War mein Fehler, ok.
 
AW: Ritter im West tunnel.

ork1234 am 24.09.2004 16:34 schrieb:
Über welches Spiel werden hier srändig Fragen reingepostet weils höllisch schwer is? Wo gibt es nen West tunnel und ein Unterreich? BG2!!!
War mein Fehler, ok.

Also es hätte auch NWN-HotU sein können. :P
 
AW: Ritter im West tunnel.

ork1234 am 24.09.2004 16:34 schrieb:
Über welches Spiel werden hier srändig Fragen reingepostet weils höllisch schwer is? Wo gibt es nen West tunnel und ein Unterreich? BG2!!!
War mein Fehler, ok.
obwohl ich bg2 ganz gut kenne, wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen... westtunnel passt in so gut wie jedes rpg ;)
anhand deiner signatur höchstens, aber hätte ja auch nitt stimmen müssen...

bei yiya.de gibt´s eine gute lösung.
 
ork1234 am 24.09.2004 16:12 schrieb:
Wie Besige ich die Todes Ritter im Westtunnel des Unterrechs? Ich schaffe nichtmal einen!
Zunächst solltest du nicht in dem Raum bleiben, weil sie so von allen Seiten angreifen können. Begib dich also mit deiner Party vor den Eingang des Raumes und locke die Ritter einzeln an. Solltest auch noch ein paar Stärkungszauber ect. auf deine Helden anwenden. Einheiten zu beschwören bringt glaube ich nicht viel, da die Ritter mittels Todeszauber und ähnlichem diese sofort wieder vernichten, bin mir aber nicht mehr sicher. Einfach mal testen.
 
ork1234 am 24.09.2004 16:12 schrieb:
Wie Besige ich die Todes Ritter im Westtunnel des Unterrechs? Ich schaffe nichtmal einen!

Edit BunGEe: Threadtitel angepasst

Hmm, also ich fand die total einfach. *g*
Wichtig ist, dass diese Ritter nur draufkloppen. Du solltest also möglichst viele Zauber/Tränke benutzen, die deine Charaktere standfester und stärker machen. Hast, Furcht bannen, Gebet, etc. sind auch immer passend. Beschwöre möglichst viele Monster und nutze diese als "Schild". Und ansonsten halt immer feste druff. Halte ein paar Heiltränke/-zauber parat und lass deine Magier ordentliche viele Angriffszauber tätigen. Der Kampf lohnt sich, denn du bekommst einige gute Gegenstände!
 
Auch zu empfehlen ist, wenn du vor der Tür stehst ein paar Flächenzauber zu benutzen und Tür schließen.
 
Andy19 am 24.09.2004 18:13 schrieb:
Auch zu empfehlen ist, wenn du vor der Tür stehst ein paar Flächenzauber zu benutzen und Tür schließen.


Da mit den Flächenzauber is kaum wirksam, da die Teile so resident sin. Und 2 schaff ich jetz ( :) =) :-D ) doch dann rennen mindestens 2-3 meiner Typen dank Alpzauber oder so ähnlich zu den rästlichen 3 Ritter rein, und meine Typen werden so auf gemischt, dass nicht mal ihr Portrait da is ( :confused: :haeh: ) und Tür zu geht entweder zu langsam, oder ein Versteinerter steht in der Tür!
 
ork1234 am 25.09.2004 09:21 schrieb:
Andy19 am 24.09.2004 18:13 schrieb:
Auch zu empfehlen ist, wenn du vor der Tür stehst ein paar Flächenzauber zu benutzen und Tür schließen.


Da mit den Flächenzauber is kaum wirksam, da die Teile so resident sin. Und 2 schaff ich jetz ( :) =) :-D ) doch dann rennen mindestens 2-3 meiner Typen dank Alpzauber oder so ähnlich zu den rästlichen 3 Ritter rein, und meine Typen werden so auf gemischt, dass nicht mal ihr Portrait da is ( :confused: :haeh: ) und Tür zu geht entweder zu langsam, oder ein Versteinerter steht in der Tür!

Da gibts (wie so oft) ne Fast-Käsetaktik:
Stell dich mit der Party auf die natürliche Brücke vorm Todesritter-Raum und ock jeden einzeln an, nachdem du sie per Beschwörung geholt hast.
Einzeln stellen sie kein Problem dar.
 
Rinderteufel am 24.09.2004 17:45 schrieb:
ork1234 am 24.09.2004 16:12 schrieb:
Wie Besige ich die Todes Ritter im Westtunnel des Unterrechs? Ich schaffe nichtmal einen!

Edit BunGEe: Threadtitel angepasst

Hmm, also ich fand die total einfach. *g*
Wichtig ist, dass diese Ritter nur draufkloppen. Du solltest also möglichst viele Zauber/Tränke benutzen, die deine Charaktere standfester und stärker machen. Hast, Furcht bannen, Gebet, etc. sind auch immer passend. Beschwöre möglichst viele Monster und nutze diese als "Schild". Und ansonsten halt immer feste druff. Halte ein paar Heiltränke/-zauber parat und lass deine Magier ordentliche viele Angriffszauber tätigen. Der Kampf lohnt sich, denn du bekommst einige gute Gegenstände!

Ja, viele Monster beschwören ist eigentlich immer sinnvoll - auch wenn der Gegner Todeszauber auf sie anwendet - ein wenig mehr Zeit für die eigentliche Party und ein weiterer, verschwendeter Zauber vom Gegner.
 
Was das? Kann man das Essen :finger: ? Ich will den nicht hergeben! Das is meiner! Und er wird mir gehören!! dann kann Jaheira auch endlich mal ordentlich zu haun!
 
ork1234 am 25.09.2004 16:50 schrieb:
Was das? Kann man das Essen :finger: ? Ich will den nicht hergeben! Das is meiner! Und er wird mir gehören!! dann kann Jaheira auch endlich mal ordentlich zu haun!
Aus dem Gürtel und noch n paar anderen tollen Dingen (Hammer, Handschuhe, Schriftrolle) kann man Crom Faeyr von Cromwell schmieden lassen. Das is n ziemlich mächtiger Hammer mit dem man ua fast alle Golems mit einem Schlag plättet und die Stärke des Trägers auf 25 gesetzt wird.
 
Zurück