SGDrDeath
Spiele-Enthusiast/in
So zu tun also ob das nicht zuträfe untermauert meine Aussage nochmal. Ich habe das schon mit dir durch da diskutiere ich nicht mehr mit dir drüber.Ich bin kein Fan von ihm und verurteile die Aktionen von ihm, die ich als falsch empfinde. Siehe oben mein zweiter Kommentar.
Aber ok, mich als "naiven Fan" hinzustellen, statt zu argumentieren kann eine Diskussion auch beenden
Du siehst jede seiner sinnfreien Aktionen durch eine rosarote Brille und redest sie schön, daran gibts nix zu rütteln. Von irgendwas verurteilen von ihm kann bei dir gar keine Rede sein.
Deine Reaktion zu Batzes Kommentar ist ja da noch verräterischer, kaum sieht einer den von dir so verehrten Troll und seine Aktionen mal kritisch ist der Kommentar gleich Blödsinn.
Soviel zum Thema Argumente und wie man eine Diskussion beenden kann.
Du bist zum Thema Pewdiepie einfach nicht objektiv, das wäre als frage man einen Katholiken ob die Bibel falsches beinhalten könnte.
Versuch nicht objektiv über Pewdiepie mit ihm zu diskutieren, das hab ich schon mal versucht, es ist einfach sinnlos, er erkennt die Probleme gar nicht bzw. redet sie schön.Ich schreibe aber auch nicht das es jeder macht, so wie du. Also dreh den Spieß bitte nicht um.