• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: 10 Minuten Gameplay-Video aus der Vorschau-Version

Als ich den Satz "...im bekannten Scamper Move..." gehört habe, habe ich das Video beendet und das Game von meiner Liste gestrichen.
Dieser Mist ist der größte Scheisdreck und mit nichts zu rechtfertigen.
In meinen Augen ein Gameplaydesaster...

Ja, ich hab das erste plus AddOn 2x durchgespielt (weil ich einfach ein UFO Spieler der ersten Stunde bin) - und jedesmal von Anfang bis Ende ob dieses Blödsinns gekotzt!

Spiel ich lieber zum 1000ten mal die Originale durch oder Xenonauts als mir diesen blödsinnigen AAA Mist anzutun.
 
Zurück