• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen
 
500 MB Day-One-Update.
Die Leute bei MS sind schon nicht ganz sauber. Da wird wohl das ganze OS neu runter geladen.
 
Fragt sich hier keiner warum die Xbox One Version von Ghost "nur" 39gb hat und auf der PS4 Version 49GB. Na das schreit ja danach das nicht nur die Auflösung schlechter ist, sondern auch die texturen niedriger aufgelöst sind. Man man und ich bin Xbox Fan aber es wird immer schlimmer. sry aber Panello, was meinst du mit shut up dont care and play...thats aint gonna be that what it should.
 
Zum anderen ist die Frage, wenn so mega viele details in Dead Rising sind warum ist es nur 19GB groß...das riecht auch nach verarsche und Kundenverblendung! Game sieht gut aus, aber Sie sollen aufhören dann überhaupt was dazu zu sagen. Wie soll das 10 Jahre gut gehen, wenn es jetzt schon am Ende ist. Lächerlich MS. Ach ich vergaß ihr wollt ja auf biegen und brechen Mama und Papa an die Konsole bekommen, da ist ja der Core Gamer scheiß egal. Eigentlich sollte die ganze welt auf MS s...eißen und ne PS4 kaufen, obwohl ich das nicht machen werde, da Forza einfach das geilste ist. Aber Fanatec good bye!! Noch so ein Punkt wo schreibtischidioten einfach nur geld machen wollen und das wars!
 
Fragt sich hier keiner warum die Xbox One Version von Ghost "nur" 39gb hat und auf der PS4 Version 49GB. Na das schreit ja danach das nicht nur die Auflösung schlechter ist, sondern auch die texturen niedriger aufgelöst sind. Man man und ich bin Xbox Fan aber es wird immer schlimmer. sry aber Panello, was meinst du mit shut up dont care and play...thats aint gonna be that what it should.

Downloadgrößen sind nicht mit Installationsgrößen zu vergleichen. ;)

Gute Packer auf dem PC bekommen 1GB große Games sogar auf ca 100MB.
 
Meinste das ist es wirklich, bin mittlerweile so verunsichert und das macht einen Wahnsinnig.

Als ob dieses FIFA14 nur 8GB groß wäre. ;) Das wird seine 12-15GB einnehmen...

Die Verunsicherung kommt zumeist von Portalen wie diese, die die ganz positiven/innovativen/guten News komplett wegfallen lassen.
 
Fragt sich hier keiner warum die Xbox One Version von Ghost "nur" 39gb hat und auf der PS4 Version 49GB. Na das schreit ja danach das nicht nur die Auflösung schlechter ist, sondern auch die texturen niedriger aufgelöst sind. Man man und ich bin Xbox Fan aber es wird immer schlimmer. sry aber Panello, was meinst du mit shut up dont care and play...thats aint gonna be that what it should.

das ist wegen der restlichen Pixel und Frames die die Settopbox nicht kann
oder auch deswegen weil das auf der anderen Version besser komprimieren konnte

Auch schön, die Fettbadewannenmagnete haben ja auch die Box schon gesperrt: Sonys Shuhei Yoshidas Antwort darauf:
https://twitter.com/yosp/status/399130194956414977

eigentlich müsste MS Sony ne Rechnung stellen für die Gratiswerbung :B
 
Als ob dieses FIFA14 nur 8GB groß wäre. ;) Das wird seine 12-15GB einnehmen...

Die Verunsicherung kommt zumeist von Portalen wie diese, die die ganz positiven/innovativen/guten News komplett wegfallen lassen.


Ja aber, warum dann das ganze gerede von MS das sein alles nicht so wichtig. Ich meine es ist doch jedem wichtig das da noch viel mehr gehen wird als jetzt bei den launchtiteln und alle Titel haben aktuell bessere eckdaten bei sony und die Antwort von MS darauf ist wirklich besorgniserregend finde ich.

Ich habe echt den verdacht das sie eine mama und papa konsole haben wollen die die ganze Familie nutzt und der core gamer in der strategie gar keine große rolle mehr spielt und mit solchen kommentaren abgespeißt wird
 
Zurück