• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One defekt: Kostenloses Spiel als Entschädigung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One defekt: Kostenloses Spiel als Entschädigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One defekt: Kostenloses Spiel als Entschädigung
 
Da sieht man mal wieder das MS seine Kunden wichtig sind!
Was macht Sony? nichts dergleichen.
Meine Erfahrung mit dem MS Servic waren immer vorbildlich =)
Aber egal Sony's Fanboys werden auch jetzt wieder nur spötisch darüber her ziehen tzzz*hust*
 
irgendwie ist es ja schon traurig das MS wieder ein Spiel verschenkt (wäre Nr. 3 seit Xbox-Launch), andererseits finde ich es auch gut wenn die Leute mit fehlerhaften Boxen entschädigt werden, weil sie länger auf Ersatz warten müssen. Und da finde ich ein Spiel was um die 65 Euro kostet im VK schon eine gute Entschädigung.

Was hat Sony dem Kunden eigentlich für ne Entschädigung zugesprochen? lass mich raten... keine?^^
 
Entschädigung für was? Verlangst du eine Entschädigung weil dein Rasierer mal kaputt geht? Oder dein Fernseher? Oder dein Notebook? Microsoft hat es halt nötig, sind sie doch in letzter Zeit immer nur zweiter und schaffen es immer, negative Schlagzeilen zu machen.

So erkauft man sich endlich mal gute.
 
Alter 62 Euro für Zoo Tycoon :B Muss wann für alle Spiele den Preis so hoch setzten? Kein Wunder das so viele auf Handys spielen.:)
 
Und manche lesen nur negative über MS und nur positive zu Sony & co.... dabei überlesen sie, dass es auch viele positive News zu Microsoft gibt.

Bestimmt nicht. Wenn du dir die allgemeine Medienpräsenz von Microsoft anschaust, dann ist das durchgehend eher negativ. Wenn ich mich auf dem Blog von Microsoft rumtreibe sieht das vielleicht anders aus.
Dass Xbox Jünger glauben, alle Medien wären parteiisch ist schlichtweg Blödsinn. Microsoft sorgt schon immer selber für die Schlagzeilen.
 
Wenn die Menschheit nicht so ein Druck ausgeübt hätte dann wären beide Konsolen noch nicht da,wären aber wenn sie kämen auch ausgereifter also wenn sich hier jemand entschuldigen muss dann doch wir,weil wir nicht warten konnten
Weil wir bessere grafik haben wollen
Ich mag Microsoft nicht aber da muss ich die mal im Schutz nehmen
 
So ein Blödsinn. Microsoft hatte sogar ein Jahr länger ihre Konsole auf dem Markt, hat Zeit genug gehabt. Wie lange soll eine Generation denn bitte dauern? Mehr als 5 Jahre sind eine absolute Qual!
 
Zurück