• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Mists of Pandaria: Verbessertes Schattensystem im Video- und Bildervergleich mit Cataclysm

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Mists of Pandaria: Verbessertes Schattensystem im Video- und Bildervergleich mit Cataclysm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: Verbessertes Schattensystem im Video- und Bildervergleich mit Cataclysm
 
das bewegt die welt ...sollten anfangen wow bisschen aufzubohren und paar effekte reinmachen merh polys für die figuren (hat ja bei den gobys und den pada auch gefunzt) und vieleicht bissel bumpmapping würde schon reichen und wer es nicht will/oder kan weil er nochnne krücke zuhause hat einfach abschalten
 
das bewegt die welt ...sollten anfangen wow bisschen aufzubohren und paar effekte reinmachen merh polys für die figuren (hat ja bei den gobys und den pada auch gefunzt) und vieleicht bissel bumpmapping würde schon reichen und wer es nicht will/oder kan weil er nochnne krücke zuhause hat einfach abschalten

Also, ich persönlich finde, WoW sieht auch so ganz ok aus. Mich stört eher die Vegetation und viele Bäume, gerade in den alten Classicgebieten, die nicht überarbeitet wurden. Bäume und Büsche sollten schon detaillierter daher kommen. Und hier und da ein paar schärfere Texturen.
 
ja wow sieht aus wie aus einem guß es passt alles zusammen aber mir wäre es halt leiber wenn sie auch bei den texturen bzw oberflächen ein wenig technologie einbringen würde...klar auch bäume und pflanzen kann man da seht gut updaten. und wie gesagt wer es nicht will kann es abschalten bzw wer es nicht kann
 
Na zum Glück bin ich aus diesem Suchtpotenzial raus, keine 15 Euro mehr verschwenden für Zero Content >.> Wofür die überhaupt das mit den Schatten machen ist unergründlich, da ist bei der Engine absolut nichts ins Auge stechendes.
Vorallem seit Jahren... da muss immer irgendwas in den Boden hängen... naja lieber nen neuwertiges MMO kaufen, anstatt den Serverbetrieb zu bezahlen, will auch ma wieder was neues sehen :>
 
ja dann haste ne gute grafik aber ein schlechtes mmo.. und die sehen auch nur teilweise gut aus.
 
ICh find auch das so langsam aber sicher einfach die luft aus WOW raus ist.
 
Zurück