• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft hat offiziell 10,3 Millionen Spieler: Rückgang von zehn Prozent in sechs Monaten

WoW hat eben seinen Zenit überschritten, da helfen auch keine Pandabärchen mehr. :-D
 
Ich merks ja auch selbst bei mir. War ja früher selbst ein WoW Fanboy :B und jetzt die letzten Wochen hab ich es gar nicht mehr gespielt. Mal schauen, ob der neue Patch da wieder etwas Wind reinbringt, aber es ist halt schon total die Luft raus.
Es ist meiner Meinung nach aber auch nicht mehr so gut wie früher. Blizzard versucht es allen recht zu machen, geht mal in diese Richtung, mal in die andere. Dann wird hier herumgepatcht und dort herumgepatcht. Das kann auf die Dauer gar nicht gutgehen.
 
Zurück