• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo derzeit "kein gutes Investment" - sagt Michael Pachter

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo derzeit "kein gutes Investment" - sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo derzeit "kein gutes Investment" - sagt Michael Pachter
 
ich komm einfach nich auf diesen überdimensionalen pad/controller verschnitt klar.viele finden das ja gerade toll , kann ich verstehen. ich stell mir das aber für mich einfach viel zu unhandlich vor, ich mochte schon die xbox controller deswegen nicht xd
 
Wie wäre es wenn dus erstmal ausprobierst ....

Das Patcher kein gutes Haar an Nintendo läss ist nix neues, Aktienmäig gehts aber immoment eher berg auf ... Von daher hat er sie nichtmehr alle in meinen Augen.
 
Ja, Nintendo wird es dieses Mal nicht so leicht haben.
Es fehlten zum Release einfach die wichtigen Nintendo-Titel.
Und die Third-Party-Entwickler ziehen sich jetzt schon zurück.
Schade eigentlich, die Wii U hat sehr viel Potential.

Nintendo, reagiert bitte schnell, ein neues Zelda muss her....^^
 
Das die Dritthersteller der Wii U schnell davon laufen war ja abzusehen. Sie bleibt halt wie schon die Wii eine Nebenkonsole, mit der man allein nicht glücklich wird, für eine Hand voll spezieller Titel die man auf den Hauptspielgeräten wie den richtigen Next-Gen-Konsolen und PC nicht bekommt.
 
Zurück