• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo und die Miis: Wie die hässlichen Avatare die Wii-Ära prägten

Nicolai_Bruelke

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Das liegt nur daran, dass die Wii U gefloppt ist und Nintendo dachte ein Imagewechsel täte gut. hässlich waren die Miis seit 3ds und Wii U schon lange nicht mehr. Und in spielen wie Switch sports sind fans sehr traurig über den mangelnden Support für Miis.
 
Diese hässlichen Avatare waren damals scheinbar so toll, das MS schnell einen eigenen Editor für hässliche Avatare für die XBox360 gebaut hat. :-D
 
Die Miis waren tierisch geil!

Es ist absolut schade, dass sie jetzt so unter den Tisch gekehrt worden sind.

Auch dass Miiverse (hieß es so?!) von der Wii U war grandios und es ist traurig, dass es auf der Switch kein Reboot gab.

Das ganze hatte mega viel Potential.
 
Diese hässlichen Avatare waren damals scheinbar so toll, das MS schnell einen eigenen Editor für hässliche Avatare für die XBox360 gebaut hat. :-D
Tatsächlich dachte ich auch zuerst an die, weil ich zu der Zeit bei Nintendo ausgesetzt hatte xD
 
Zurück