• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

war das denn berechtigt, oder ist das nur ein Alibi der Polen? Gegen D waren die Schiris ja auch nicht sooo dolle, aber da war man es insgesamt dann doch eher selber schuld...

PS: jetzt weiß ich auch ,was QataR hießt... Qualität aus teuren ausländischen Richbitches ;)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, schätze aber dass es sowas wie gegen Österreich und Deutschland war^^. Sky hat das auch bei Facebook geteilt.
 
Die Synchronisationsfunktion von Win 8.1 . Dank #Neuland ist leider nur Inet mit Datenvolumenbegrenzung vorhanden und das wurde dieses WE durch neuem Rechner mit Win 8 stark angegriffen ._.

Gestern Abend konnte ich den Blödsinn dann, denke ich, komplett abtöten. Allerdings hatte er schon 2 Tage lang genug Schaden angerichtet.

Und nochmal Danke an Herb für die Empfehlung, dein Postfach ist voll.
 
Etwas müde, aber aufregen kann ich mich darüber eigentlich nicht. Bin ja selbst schuld.
 
Die Synchronisationsfunktion von Win 8.1 . Dank #Neuland ist leider nur Inet mit Datenvolumenbegrenzung vorhanden und das wurde dieses WE durch neuem Rechner mit Win 8 stark angegriffen ._.

Gestern Abend konnte ich den Blödsinn dann, denke ich, komplett abtöten. Allerdings hatte er schon 2 Tage lang genug Schaden angerichtet.

Und nochmal Danke an Herb für die Empfehlung, dein Postfach ist voll.
müsste wieder leer (genug) sein ;)
 
Unity Media, die x-te. Bin aber auch selbst schuld, bin ohne vorher zu gucken an dem Hörer gegangen.

Versuchen mal wieder ihr Komplett-Paket an mich zu binden, aber nach der negativen Äußerung meines Nachbarn gegenüber (mieser Router, WLAN unzuverlässig, statt versprochen 100 MBit kommen maximal 20 heraus) hab ich keinerlei Antrieb von der Telekom abzutreten, auch wenn ich bin denn "nur" 16.000er-DSL bekomme.

Wollte der Telefon-Fritze nicht verstehen. Ganz ehrlich: Mir doch egal.
 
Habt ihr in den letzten Tagen auch so viele Freundschaftsanfragen auf Steam? Jeden Tag wenn ich einlogge, sind 2 - 3 Anfragen da... ich schau da immer vorher durch, ob die vielleicht bei der PCG-Gruppe sind, aber die gehören nirgends dazu. Das Profil lässt sich nicht öffnen, ist privat, das ist mir sowieso schon nicht koscher. Ich hab' irgendwie Sorge, das so Leute mein Steam hacken könnten, denn warum wollen so völlig unbekannte Leute in meiner Steam-FL sein?

Gehts euch auch so und ist das gefährlich? Ich hab' bisher übrigens alle abgelehnt, ich bin kein Freunde- oder Gefällt-mir-Sammler.
 
nein, aber ich würde die auch nicht die Leute annehmen die ich nicht kenne
 
Es kann auch ganz einfach sein, dass jemand Freunde für ein bestimmtes Spiel sucht, um nicht komplett anonym Multiplayer zu spielen, und dann nachsieht, wer dieses Game denn noch so spielt - und den ersten 10-20, die vlt auch vom Profil her sympathisch aussehen, sendet er dann eine Anfrage. Ich bekomm auch immer mal ne Anfrage, ebenso auch von irgendwelchen Spielegruppen, mit denen ich an sich gar nix zu tun hab.
 
Habt ihr in den letzten Tagen auch so viele Freundschaftsanfragen auf Steam? Jeden Tag wenn ich einlogge, sind 2 - 3 Anfragen da... ich schau da immer vorher durch, ob die vielleicht bei der PCG-Gruppe sind, aber die gehören nirgends dazu. Das Profil lässt sich nicht öffnen, ist privat, das ist mir sowieso schon nicht koscher. Ich hab' irgendwie Sorge, das so Leute mein Steam hacken könnten, denn warum wollen so völlig unbekannte Leute in meiner Steam-FL sein?

Gehts euch auch so und ist das gefährlich? Ich hab' bisher übrigens alle abgelehnt, ich bin kein Freunde- oder Gefällt-mir-Sammler.

Ich hab mal aus Versehen so einen angenommen, weil ich ihn für jemand anderen gehalten habe. Der hat dann angefangen mir dubiose Links zu schicken.
Ich würde also auch niemand annehmen, den ich nicht kenne.
 
Ich hab mal aus Versehen so einen angenommen, weil ich ihn für jemand anderen gehalten habe. Der hat dann angefangen mir dubiose Links zu schicken.
Ich würde also auch niemand annehmen, den ich nicht kenne.

Genau sowas befürchte und vermute ich dahinter. Ich spiele kaum MP-Spiele, sondern fast nur SP, das kann daher nicht der Grund sein um mich hinzuzufügen.
 
ist dein steam-profil öffentlich? oder hast du dich irgendwo als frau geoutet?
 
Das geht mir auch so. Ich guck dann immer in diverse Gruppen, z.B. die PC Games Gruppe und wenn derjenige nicht darin ist, dann nehm ich das auch nicht an.
Meistens fällt es eh auf, wenn das welche sind, die noch ganz niedrigen Level haben, so als hätten sie sich gerade erst angemeldet.
 
ist dein steam-profil öffentlich? oder hast du dich irgendwo als frau geoutet?

Ja, mein Steam-Profil ist öffentlich, ich hab' das eigentlich bisher nie bedenklich gefunden. Das ich weiblich bin, kann man auf dem Profil, soweit ich es sehe, nicht feststellen.

Aber meine Anfrage nimmst Du doch an oder ? :-D :-D

Ja, habe ich angenommen, allerdings hab ich dich auch nur wegen des Autos erkannt, aber doch zur Vorsicht bei PCG nachgeguckt :-D
 
Alles in der neuen Wohnung ist fertig, alles. Dann kommt der Elektriker, Ceranfeld anschließen, und das Ding ist kaputt, fliegt sofort die Sicherung :pissed:. Der Elektriker hat keine Erklärung und ich auch nicht, denn selbst wenn aus der Anschlußdose kein Strom fließt, fließt in den Anschlüssen des Ceranfeldes Strom. Ich bin kein Elektriker und habe da nur Grundkenntnisse, aber ich glaube das sollte nicht so sein.

Jetzt darf ich mich mit dem Hersteller herumärgern und das kann dauern.
 
Alles in der neuen Wohnung ist fertig, alles. Dann kommt der Elektriker, Ceranfeld anschließen, und das Ding ist kaputt, fliegt sofort die Sicherung [emoji14]issed:. Der Elektriker hat keine Erklärung und ich auch nicht, denn selbst wenn aus der Anschlußdose kein Strom fließt, fließt in den Anschlüssen des Ceranfeldes Strom. Ich bin kein Elektriker und habe da nur Grundkenntnisse, aber ich glaube das sollte nicht so sein.

Jetzt darf ich mich mit dem Hersteller herumärgern und das kann dauern.
Du hast einfach Wireless-Strom.
Ganz modern halt
[emoji6]
 
ist dein steam-profil öffentlich? oder hast du dich irgendwo als frau geoutet?

Hat wohl glaub ich nicht zwingend was damit zu tun - mein Profil ist nicht öffentlich und ich bin auch keine Frau.
Trotzdem flattern von Zeit zu Zeit div. Anfragen rein.

Sind höchstwahrscheinlich Bots.
 
Zurück