• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warframe: Trailer zeigt PhysX-Effekte

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
447
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Warframe: Trailer zeigt PhysX-Effekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warframe: Trailer zeigt PhysX-Effekte
 
Too much! Ich denke, die meisten Spieler werden dieses Feature nach dem Verklingen des ersten WOW-Effekts abschalten. Das macht einen ja völlig kirre.
 
Hawken, Planetside2 und nun dieses Spiel. Die optionalen PhysX Effekte sehen in allen dreien zu 90% gleich aus. Kann PhysX nicht mehr oder gehen die Entwickler einfach nur die 0815 Weg und verwenden irgendwelches Demomaterial das mit dem SDK gleich dazu kommt?

Ich habe in Planetside 2 GPU PhysX nach 2 Tagen wieder deaktiviert. Erstens hatte ich mich bereits satt gesehen. Zweitens nimmt man die meisten Effekte im Spiel kaum wahr, weil man sich auf andere Dinge Konzentriert. Und drittens, wenn man die Effekte dann doch bemerkt, dann nur weil sie stören.

Außerdem leidet immernoch die Performance wenn GPU PhysX eingeschaltet ist. 10 FPS weniger kann schon in manchen Situationen den Unterschied zwischen leichtem Ruckeln und flüssigem Ablauf ausmachen.
 
Zurück