• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The First Descandant angespielt: Warframe meets Destiny in Unreal Engine 5

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
102
Das südkoreanische Entwicklerstudio Nexon Games bringt damit frischen Wind in den Games-as-a-Service-Bereich, der in den letzten Jahren ein wenig schwächelte.
Games as a Service schwächelte in den letzten Jahren?
Mittlerweile bringt doch jedes Studio sein Spiel als GAAS raus und wenn es nur darum geht, dass man den Spielern irgendwelche Battlepasses andrehen oder die zweite Hälfte der Entwicklungsarbeit nach dem Release machen kann. Wo schwächelte also der GAAS Markt?
Uns könnte eigentlich nichts besseres passieren, als wenn GAAS komplett aussterben würde und dafür wieder fertige Spiele released werden.
 
Werde ich auch mal reingucken, vor Ewigkeiten echt viel Warframe gezockt, aber jetzt keine Lust mehr mich da wieder einzuarbeiten weils da so viel neues gibt.
 
Das Lootsystem ist die Hölle und jede Mission hat einen kack Zeit Timer, selbst am Anfang und in der Story.

Absolut null Bock drauf!
 
Zurück