• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface im Test: Cryteks Online-Portal Gface bringt uns zum Weinen!

Gibt es noch immer Probleme mit FRAPS und dem FOV (field of view)? Das war in der beta nicht änderbar und ich hab Kopfweh von der zu geringen field of view gekriegt.

Was genau meinst du?
Fraps hat bei mir heute keine Probleme gehabt und beim FOV wurde mir nicht schlecht ... ;)

LG
Stefan
 
Naja, schlecht sieht es bis jetzt nicht aus von den Bildern her. Werde mal die Tage reinschauen
 
hab da mal die beta für ca 2 monate gespielt gehabt, seither kann ich es mir nicht mehr ansehen. mMn kein gelungenes spiel, und das nächste bescheidene onlineportal nach battlelog.
 
Haha .. wie war das?

Crytek sieht die Zukunft doch in F2P - dann sollten sie aber wohl bessere Titel liefern ... :B
 
Gurke und nix anderes. Hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet und landet in die
"braucht kein Mensch" Ecke.

Crytek hats einfach nicht drauf sorry
 
Also Far Cry und Crysis waren eigentlich ganz gut. Nur ist das schon etwas her...
 
Zitat: "Unser Ziel mit Warface war es zu zeigen, dass Free-to-Play Spiele ebenfalls erstklassige Qualität und ‚Blockbuster Spielerfahrung', auf Augenhöhe mit den höchsten Branchenstandards, bieten können.", freut sich General Manager Dirk Metzger


6 Setzen

Dirk Metzger scheint auch unter den Spielbranche typischen Syndromen von Realitätsverlust und Größenwahn zu leiden. Vollnoob, mit dem Spiel hat er ja sein können schon bewiesen.

Und wieder ein neues Portal Namens Gface. Hätte man auch "in-your-gamer-face" nennen können.

Ich glaube die wollen uns an so einen billig Schrott gewöhnen. In ein paar Jahren gibts nur noch so einen Mist, aber die meisten Gamer werden sich auch daran gewöhnen.

Ich lese mir bei Gelegenheit mal die Datenschutzrichtlinien durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Unser Ziel mit Warface war es zu zeigen, dass Free-to-Play Spiele ebenfalls erstklassige Qualität und ‚Blockbuster Spielerfahrung', auf Augenhöhe mit den höchsten Branchenstandards, bieten können.", freut sich General Manager Dirk Metzger
Das kann man schon. Crytek sollte vielleicht mal bei den Path of Exile Entwicklern anfragen, wie man es richtig macht.

1) Das Spiel muss technisch funktionieren.
2) Das Spiel muss spielersich funktionieren.
3) Das Spiel darf sich NICHT ums Geld verdienen drehen. Zumindest darf dem Spieler nicht der Eindruck vermittelt werden.

Irgendwas sagt mir, dass Crytek mit Warface keinen der drei Punkte vollständig erfüllt.... :B
 
Das kann man schon. Crytek sollte vielleicht mal bei den Path of Exile Entwicklern anfragen, wie man es richtig macht.

1) Das Spiel muss technisch funktionieren.
2) Das Spiel muss spielersich funktionieren.
3) Das Spiel darf sich NICHT ums Geld verdienen drehen. Zumindest darf dem Spieler nicht der Eindruck vermittelt werden.

Irgendwas sagt mir, dass Crytek mit Warface keinen der drei Punkte vollständig erfüllt.... :B

Aber sag doch so etwas nicht ;) Unser Profi Dirk Metzger kriegt sonst noch Pipi in die Augen wenn jemand was negatives über sein erstklassiges AAA Qualitätsspiel sagt.

Wenn das so weiter geht, dann sollte ich wieder anfangen Brettspiele zu spielen. Dann doch lieber Schach gegen mich selbst spielen. Den Dirk freut das zwar nicht, der ist aber auch andere "Branchenstandards $$$" gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht Crytek pleite. Sie haben den Laden mit Ansage gegen die Wand gefahren, jetzt sollen sie auch die Konsequenzen tragen.
 
offensichtlich ist der einzige Grund, warum man das Spiel über den Browser "installieren" muss, dass man es auf diese Weise nur wieder schwer von der Festplatte deinstallieren kann.

ich musste erstmal google zu Rate ziehen bis ich das olle teil wieder löschen konnte.

übrigens battlefieldplay4free gibts schon seit n paar Jährchen und das läuft tatsächlich als browser plugin und ist meiner meinung nach als Free2Play/(Pay2Win) Spiel für zwischendurch ziemlich akzeptabel.
 
Hoffentlich geht Crytek pleite. Sie haben den Laden mit Ansage gegen die Wand gefahren, jetzt sollen sie auch die Konsequenzen tragen.

Geht´s noch? Dir gefallen die Spiele nicht? Ok, dann meide sie. Aber einer Firma alleine deswegen die Insolvenz und zig Mitarbeitern die Arbeitslosigkeit zu wünschen ist einfach nur unverschämt.
 
wer so mit dem Kunden umgeht hat nichts anderes als den Untergang verdient! ;)

wollte es antesten mit Freunden nach ca. 2 std abgebrochen und ins Nirvana geschickt so wie es ist,ist es das reinste :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das mal sagen muss aber ich kann nicht mehr glauben das Pc games objektiv ist.
Man mag ja von Free2play halten was man will aber ich habe Warface gespielt und finde es richtig klasse. Natürlich gibt es hier und da noch ein Paar macken und so weiter aber mal ehrlich war Crysis 3 von Anfang an super spielbar? vor allem im multiplayer? da ist es dann komischerweise egal?
ich habe hier das Gefühl das pc Games spiele von vornherein schlechter bewertet weil sie Free2play sind. Warum?
genauso habe ich schon länger das gefühl das ihr in Sachen hardware total voreingenommen seid und Nvidia produkte in den Himmel lobt und dafür jede Amd graka schlechter behandelt.
Noch schlimmer finde ich es bei Indi titeln die über kikstarter finanziert wurden. da liest man teilweise echten hass raus - warum? weil die bei euch keine Werbung schalten oder wie? jedenfalls scheint die Objectivitet von Pc Games schon lange gestorben zu sein...
 
wenn du dich darauf einlässt auf F2P bist du Kunde:B


Das sind nämlich keine Kunden, keine customers, sondern es sind Konsumenten, consumers. Kunden treffen in der Regel eine überlegte, informierte Kaufentscheidung. Kunden haben Rechte. Konsumenten konsumieren nur. Gedankenlos. Und rechtelos, weil sie nur eine Pflicht haben. Die Pflicht Geld auszugeben.

Kunden überzeugt man. Konsumenten manipuliert man.


Quelle: Wahre Worte – Eine Erklärung
 
Zurück